[Selling] !!! Verkaufe GOLD ACCOUNT mit vielen Skins !!! 11/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Verkaufe Gold 5 SoloQ Account.
Dieser Account besitzt 9 Runen Seiten.
Ich werde hier ein Screen hochladen indem alle Runen zusehen sind.
Imageshack - 3oti.png
Dieser Account besitzt folgende Champs:
Ich werde hier ein Screen hochladen indem alle Champs zusehen sind.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Verkaufe LoL Account Lvl 30 | Gold II | 75+ Skins | Suche EliteGold usw. 10/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Wer interesse hat kann über Skype/Teamviewer den Account ansehen.
Der Account sollte ziemlich schnell verkauft werden weil ich das Egold brauche...
Ab 2k melden. :)
PN
Verkaufe LoL Account Gold V (70+ Skins ) 10/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo ,
undzwar verkaufe ich mein LoL Account .
Er hat schon gut 1 1/2 Jahre hinter sich .
Auf dem Account befinden sich 98 Champions
73 Skins ( darunter auch ziehmlich viele Rare )
500+ Siege
[Selling] Verkaufe EUW Gold V Account 156 Skins 10/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte meinen Account loswerden da ich kaum noch Zeit zum Spielen finde.
Der Account bestitzt alle Champions, 150 + Skins, 20200 Ip (Habe aber die wichtigsten Runen alle), 11 Runenseiten.
Bei Intresse meldet euch doch bitte per Skype gauly0 oder per PN.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Gold Proofed: http://i.epvpimg.com/uvUpf.jpg
Hier nochmal alle Skins:
[Selling] Verkaufe meine lol account hochwertiger account gold 2 und viele skins 04/18/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies hi verkaufen meine lol account da mich dass spiel langweil weil es keine balance hat :) ich habe an die 700 wins an die 30 skins und bin silver 2 und im 3 er pre ebensfalls mein lol name heist killdenhund könnt ihr reingucken mehr wie 30 € will ich gar net haben macht euch ein schnäpchen und es sind fast alle champs drauf auser sowas wie zilean oder so weils sowas keiner braucht habe 2 runenseiten und sonst gammeln noch 10-20 runnen rum 2 seiten reichen komplett aus da sie jeweils ad oder ap...