[Selling] ELO BOOST OCE/NA SERVER 07/03/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies ELO BOOST OCEANIC AND NORTH AMERICAN SERVERS
FIRST 3 TO BUY GETS 50% OFF
Prices:
Bronze per division: $10
Silver per division: $15
Gold per division: $20
Platinum per division: $25
[Buying] Elo Boost auf TR server 11/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Suche einen Elo Boost auf dem TR Server von Silber 1 zu Gold 5 sollte bis Sonntag erledigt sein.
Da ich grade beschissen wurde gebe ich nicht First.
Zahle 20€ per Paypal.
keiner?
[Buying] Looking for Elo Boost // Server : TR 08/02/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies Hey Leute, ich bin auf der suche nach nem professionellen Elo- Booster/Pusher auf dem türkischen Server. Zurzeit bin ich GOLD 1 mit 0 LP und hätte gerne mindestens DIAMANT V als Solo Q elo, würde mich freuen wenn sich ein paar von euch mit passenden Angeboten melden würden. (Gold auf TR ist wie Bronze/Silber auf EUW)
Hey Guys, i am looking for a professional elo- booster/pusher on the turkish Server. At the moment my account is ranked at GOLD 1 in SoloQ, and I wish to get it pushed to...
Mw3 EXP Boost server? 08/30/2012 - Call of Duty - 9 Replies Hey leute kennt jemand einen EXP boost server?