Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe LoL account über 65 skins g5

Discussion on verkaufe LoL account über 65 skins g5 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 2
verkaufe LoL account über 65 skins g5

Hallo ich wollte hier mein league of legends account verkaufen.
Season 3 : silber
Season 4 : gold 5
der account hat fast alle champs und 4 runen seiten
Bei interesse bei skype melden: xandreas23ax



MFG Andreas
fjalwow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe LoL Account mit über 140 Skins + Rarität PAX Sivir
03/11/2016 - League of Legends Trading - 3 Replies
__________________________________________________ _____________ So meine Freunde, ich verkaufe mein LoL Account! Ich hatte echt eine tolle Zeit mit meinem Account, da ich aber keine Zeit mehr haben werde um zu spielen, bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen! So jetzt mal ein paar Angaben zu meinem Account: - Server: EU-W - Lvl 30 - Alle Champs - Über 140 Skins (unteranderem auch ein SUPER RARE Skin - PAX Sivir)
[Selling] Verkaufe Acc lvl 30 inkl Championship Riven und über 100 champs und 100 Skins
05/25/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, verkaufe meinen lvl 30 Acc "Dr Sheldon C", keine bans, keine Verwarnungen durch Tribunal. - 8 Runenseiten mit den wichtigsten Runen - 2 Summoner Icons - 108 Champs inkl. 118 Skins, darunter auch Championship Riven - aktuell Bronze I
[Selling] S1 TOP Platin LoL Account - Über 3000Spiele, über 100 Skins, 20 Runenseiten und mehr!
09/14/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
Sehr geehrte Bieter und Bieterinnen, in diesem Therad möchte ich Ihnen einen Top League of Legends Account anbieten. Auf dem Account wurden weit mehr als 600€ invistiert, das letzte mal als ich den Support nachfragte, welches ca. ein halbes Jahr her ist, antwortete dieser mir, dass ich schon 550€ in meinen Account invstierte. Desweiteren hat der Account um die 250 Ranked Spiele in dieser Season und ein Ranking von Platin 3. In der zweiten Season hatte der Account um die 500 Ranked Games und...
Verkaufe EU West League of Legends AC mit über 40 skins und 94 champs
01/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo möchte gerne meinen League of Legends Acc Verkaufen habe 94 Champs dan 45 skins plus 3 Legendäre Teemo Chagate Trynda 10 Runen seiten habe ich auch habe sehr viele runen wen ihr fragen habt dan fragt :o
Verkaufe LoL acc mit 77 Champs und über 50 Skins ziemlich billig!!!
12/12/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi wie ihr dem Titel entnehmen könnt , verkaufe ich meinen LoL acc. Der Account hat 77 Champs und über 50 Skins. Ich brauche das Geld ziemlich dringend und deswegen verlange ich auch nicht wirklich viel für den Account. Middleman könnt ihr euch gerne aussuchen! Screens von Skins und Champs kann ich euch alle Skype geben. Bei fragen PN me oder hier reinschreiben. Sofortkauf: 50€ Ansonsten einfach bieten. Edit: 550~ Wins und Gold Elo im Moment.



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.