Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]3x lv 30er accounts [S]PP

Discussion on [B]3x lv 30er accounts [S]PP within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
na'vi Pyjama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 205
Received Thanks: 39
[B]3x lv 30er accounts [S]PP

Topic
na'vi Pyjama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe 30er Accounts
02/04/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo ich kaufe diverse lvl 30er accounts champs skins egal elo unranked oder bronze preis max $15 pn schreiben wer einen zu verkaufen hat danke original email und verifizierung muss dabei sein bezahlung via paypal leute unter 15 TBM wertungen nur mit middleman
[Selling] Biete lv 30er Accounts
10/17/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo, ich möchte einen neuen Service eröffnen: Ich erstelle euch lv 30er Accounts (vorzugsweise Blaues Reich) auf offen Servern. Auf jedem Server brauche ich aber ein gewisses Startguthaben. Ihr könnt die Namen der Accounts natürlich frei bestimmen, wenn ein Account während des levelns gebannt wird gibt es natürlich ohne zusätzliche Gebühren Ersatz. Ihr werdet die Accounts blank und mit einer ungeöffneten Lehrlingstruhe erhalten. Bei Interesse bitte melden :)
[Selling] Tarvos 30er Accounts
07/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
In diesem Thread werden auf dem Server Tarvos blanke 30er Accounts verkauft. Das bedeutet, dass da weder EQ noch Yang auf den Accs drauf ist. Die Accounts sind alle auf Level 30 und die E-Mails sind bei allen Accounts vorhanden. Vorhandene Accs: 30+ Gehandelt wird entweder per Middleman mit mehr als 200TBM's oder ihr gibt first. Bei ausreichenden TBM's gebe ich auch mal first. Über den Preis und die Anzahl an Accs lässt sich auf jeden Fall verhandeln. Schickt mir euer Gebot einfach...
[B] Leviathan 30er Accounts [S] ...
06/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay :) Ich biete nun an : Lvl 30er Accounts auf dem Server Leviathan. die Accounts wurden vor knapp 3 wochen auf lvl 30 gelvlt also könnt ihr euch sicher sein das sie nicht gebannt werden ^^ zurzeit sind ''5'' lvl 30er Accounts verfügbar Bietet mir etwas an :) ich nehme gerne e*gold und PSC
[B] 30er Accounts auf S25 an (Angelbot) [S]PSC
05/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hiermit meine 4 Accounts, auf Server 25. Diese 4 Accounts sind zwischen level 30 und 32. Ich suche eine REK+9 mit dss, ein VMS+9 mit dss oder eine 10€ PSC. Jeder Account müsste, wenn er zum main werden würde, die FK's zurück setzten lassen. Insgesammt sind noch 1 Muschel auf den Accounts :b Gehandelt wird über MM, Ingame-treff natürlich möglich



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.