[Buying] *-._.-* Championship Riven Code *-._.-* 11/10/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies German
Guten Abend,
ich suche einen Championship Riven Code für EUW, keine Accounts! Macht mir Angebote mit dem Betrag den ihr verlangt & Bezahlmethode(n) die ihr akzeptiert. Könnt mich auch in Skype adden.
English
Good evening,
I'm looking for a Championship Riven Code for EUW, no accounts! Make me some offers with the amount of money that u want & your accepted payment method(s). You can also add me on skype.
[Selling] WTS Championship Riven Code NA 09/13/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies I want to sell my championship riven for na server i wll fo first using teamviewr for trusted members add me on skype then you have to pay me via paypal
Price is 150 euro negotiable
SOLD
[Selling] 2x Championship Riven Code 07/20/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies Hey liebe Community
ich denke jetzt ist es an der Zeit, dass ich die Championship Riven Skin Codes verkaufe. Sie sind in EU und NA verfügbar. Per Support könnt ihr sie auch in anderen Servern freischalten, nur ihr müsst euch selber bei denen Melden.
Ich besitze noch einen da einer Verkauft ist.http://i.epvpimg.com/x05Me.jpg
Ich verkaufe sie je für 100€ in Paysafecard.
Ich Handel nur wenn ihr first gibt.
Ich traue bei so einem Tausch keinem Middleman weil er den Code nicht prüfen kann....