Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League Of Legends - Account & Boost Service Site

Discussion on League Of Legends - Account & Boost Service Site within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bulli30's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 207
Received Thanks: 24
League Of Legends - Account & Boost Service Site

Hallo,

ich möchte gerne meine ultimative League Of Legends Shop/Boost Seite verkaufen.


Link:

Die Seite wurde innerhalb 3 Wochen fertiggestellt. Durch meine Scripts-Skills, Wordpress und einer sehr gelungenen Template, gelang es mir eine professionelle Boost/Shop Seite zu erstellen. Die Seite benutzt die neuste und sicherste WebShop-Software WooCommerece. Alles wurde konfiguiert und kann spielerisch im Menü beobachtet und bearbeitet werden. Die Seite ist sofort einsatzbereit.

Paypal, Paysafe und Bitcoin sind als Zahlungswege vorhanden und auch viele weitere. (Bank, Bar, Kreditkarte etc.). Mit der Seite verdiente ich in einer gewöhnlichen Woche etwa 90 Euro, jedoch sollte man bedenken, dass ich 1. wenige Accounts besaß und somit viele Geschäfte nicht abschließen konnte. Wenn sie also viele Accounts besitzen oder gut boosten können, aufgrund ihres hohen Rankes: Sind sie genauestens geeignet.

Der Grund: Warum ich die Seite nicht mehr benutze ist, dass sie immer gepflegt werden muss. Man muss wirklich immer nachschauen ob Zahlungen erschienen sind, Skype supporten, im Online chat supporten. Das nimmt wirklich am Tag 1-2 Stunden. Ich habe leider bald mein Abitur und wenn ich mich nicht für die Schule entscheide, werde ich die Oberstufe nicht mit bravur abschließen können.

Der Domain wurde schon 12 Monat im vorraus bezahlt und hat jetztnoch 10 Monate zur Verfügung. Somit sind auch keine versteckten Kosten vorhanden. Der Festpreis ist das einzige was sie zahlen

Folgendes werden sie nach Zahlungseingang erhalten:
- Die Seite und Log-in Information fürs Adminpanel
- Log-in Information beim Domain hooster
- FTP, Skype und Email Informationen:
- Alte und treue Kunden bleiben bestehen


Note: Beim Domain hoster, der die seite hostet, können alle Passwörter: des FTP, der Email und alles andere geändert werden. Somit gelangt alles in ihrem vollen Besitz.

Verdienstbild (Unter einer Woche):

Design und paar Bilder von der Seite:

Durch solche professionellen Seiten kommt man viel seriöser rüber als wenn man nur durch Skype schreibt. Viele Menschen sind heutzutage aufgrund Betrug misstrauisch und zurückhaltend. Machen Sie einen Schritt nach vorn und sei besser als der gewöhnliche Verkäufer.

Preis: nur 75 Euro

Weitere Dienstleistungen:
- Konfiguration der kompletten Seiten: nur 10 Euro
- Support bei Fragen zur Seite und Scripten einzelner Pages: UMSONST
- Guide: Verteilung der Seite und erfolgreich sein: nur UMSONST

Bei Fragen: PM oder Thread, ich werde versuchen sofort zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,


Bulli30
bulli30 is offline  
Old 02/20/2014, 17:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2013
Posts: 2,691
Received Thanks: 137
Kaufst du account noch an oder willste gar nichts mehr mit der Seite zu tun haben ?
Pn bitte
phreakz- is offline  
Old 02/20/2014, 17:52   #3
 
bulli30's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 207
Received Thanks: 24
Ich möchte die Seite vollständig verkaufen, da ich wie schon
im Text erwähnt, leider keine Zeit mehr aufbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bulli30
bulli30 is offline  
Old 02/26/2014, 13:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
ℛazam's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 861
Received Thanks: 424
Add mich mal Skype.
Hätte eventuell Interesse.
ℛazam is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.