Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 30er lol Account Bronze aber mit skins

Discussion on Verkaufe 30er lol Account Bronze aber mit skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 9
Verkaufe 30er lol Account Bronze aber mit skins

Ja pn me bei Interesse
187fach1genie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
30er lol Account mit einigen Skins und Champs aber Lider nur Bronze
02/14/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ja wie oben geschrieben verkauf ich einen 30er lol Account für alles weitere bitte anschreiben
[Selling] [Verkaufe] LVL 30 EUW Account, 38 Champs, 14 Skins, Solo/Duo Bronze 5
08/20/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies
Verkaufe hier einen meiner lvl 30er Accounts auf EUW. Die Überschrift und die Bilder im Anhang sollten regeln. Nehme nur PSC oder einen PBE Account an. Da die Bilder im Anhang zu klein sind, hier nochmal mit Links... Runenseite 1: Bild Lol 1.png (ID: 209110) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen Runenseite 2: Bild Lol2.png (ID: 209111) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen
[Verkaufe]30er LoL Account |65 Skins|Gold Liga|Alle Champions
05/30/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Heute möchte ich gerne den League of Legends Account eines Kumpels verkaufen. Der Account beinhaltet alle zurzeit erhältlichen Champions Momentan sind das genau: 113 Ausserdem besitzt der Account 65 Skins wovon 10 Limited sind. Der Account ist in der Gold Liga V. Skins
>> Verkaufe LoL 30er Account mit ca 33 Skins <<
04/01/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen LvL 30er League of Legends Account fast 600 normale Wins nochnie schlecht aufgefallen und die ranglisten werte sind nicht besonderlich gut aber ist machbar die wieder hoch zu bringen ;) 33stk >> Skiiins << - Krankenschwester Akali - Entfesselter Alistar
Verkaufe Lv 30er TOP Account mit 98 Skins und fast allen Champs
01/18/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Nabend Community, ,also ich verkaufe hier meinen LoL Account, er ist Lv 30 hat 98 Skins und es fehlen 7 Champs. Alle Skins hier aufzulisten wäre ein wenig lästig, daher gebe ich euch die Chance zu überzeugen, indem ich euch meine Teamviewerdaten gebe und ich euhc alles zeige. Die Elo ist leider einwenig Mist, da ich wie ihr das kennt, low Teams hatte,, nichts desto trotz hat der Acc um die 1040 Wins, c.a 350 RP und 18k EP. Wer Interesse hat, soll mich PNen und er bekommt die TV Daten...



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.