Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Platinum 5 Account EUW

Discussion on Verkaufe meinen Platinum 5 Account EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen Platinum 5 Account EUW

Hi ,
ich wollte meinen Platinum 5 Account verkaufen da ich mich auf mein Studium konzentrieren muss und somit (leider) keine Zeit mehr für League of Legends aufbringen kann .
Dennoch soll jemand anderes Spaß mit dem Account haben.
Account Name :
jámbí

Lolking :

Champions :
Ich besitze alle Champs die es derzeit gibt .
Wundert euch nicht da ich schon seit der zweiten Season spiele hatte ich genug Zeit mir alle zukaufen ;D .
Skins :
Legendäre:
Schlachtenruf Cho´Gath
Schwarzfrost Anivia
Dämonenklingen Tryndamere
Zombie-Brand
Limited Skins:
Safari Caitlyn
Alien Invader Heimerdinger
Smaragd Taric
Leopard Nidalee
Feuerwehr Tristana
Mehr "normale" Skins sind auch da.

Runenseiten hab ich volle 20
Von Ad Lifesteal bis hin zu Hybrid Runen.

Desweiteren würde ich den Account nur für Paysafecards verkaufen .
Hoffe jemand meldet sich.
Mfg Vortex
vortex123455 is offline  
Old 02/04/2014, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 211
Received Thanks: 4
Was stellst du dir für das acc so vor ?
ℬushido is offline  
Old 02/04/2014, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
also 35€ ist schon gut für den account
ich meine ich hab viele skins und so von freunden geschenkt bekommen , demnach würde sich das ausgleichen
vortex123455 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe LoL Account Platinum 3 // 899 E*Gold
12/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe und schreibe hier alles nieder.Also ich verkaufe hier einen LoL Lvl.30 Platinum Account inklusive E-Mail + Passwort. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt hier ist der Lolking Der eine oder andere Skin ist auch dabei ;) Preis 899 E*Gold http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/213634
Verkaufe BF3 Platinum Account!
11/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Regelt!
Verkaufe meinen Billig meinen Crossfire Account
07/27/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Servus Leute wollte meinen Crossfire account verkaufen da ich das spiel nicht mehr Spiele und ja ich habe in den account um die 90 Euro reingesteckt und jetzt erstmal zu den infos Specials: -Thomson -Desert Eagle -AWM -Aug A1 Camo -Ak 47 Silver -M16a2 -Chrackter: Spop oder wie die Heißt xP
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.