Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

--

Discussion on -- within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
--

--
Blizztec is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Blizz~ard's GFX Shop
07/30/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Mein !HOT! GFX Shop ist hier! Ich fange gerade erst an (mit diesem shop) d.h. dass ich noch erst mal ein bsp. reinstellen werde! Ihr müsst mir dann einfach sagen (formular): http://www.f4p-club.de/bilder/trennlinie.png Größe: Beschriftung: Thema: (was ihr wollt, siehe größe)Avatar,Signatur.
Falscher Key, thx blizz
04/06/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hiho, hab mir heut nochmal D2Lod gekauft (nur Erweiterung), aufgemacht, wild auf Upgrade geklickt und---> Der CD-Code bla bla bla gehört zu einem anderen Produkt. WTF? Ok nice, der Aufkleber in der Hülle trägt als Markierung: DIABLO 2 CD-KEY ... xD fuck die ham den verkehrten Aufkleber rein geklebt =O, net D2 Lod sondern nur D2. Tjo Mail geschickt und nu...? Die werden mir doch keinen neuen Key schicken, könnt ja jeder so kommen, rofl. Epic-Fail Und die Moral von der Geschicht:...
Email an Blizz
01/22/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Weis jemand wie die Email Adresse hieß ? wowaccountreviewEU oder so ähnlich? xD
Blizz like Emu
04/21/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
Huhu, Es gibt ja wieder Vid. von T6 etc. auf Privat-Servern. Ich nehme einfach mal an das dies Mangos-Server sind. Könnt mir jemand links zu den benötigten "Sachen" für den neusten Server geben?
Blizz Avatare
01/06/2007 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Moin, da ich doch so manches Avatar von den Blauen so toll finde, hab ich mal geschaut wie ichs aufn Rechner bekomme, denn makieren und speichern geht ja net... Naja falls da wer eins haben möchte ich hab mal alle hochgeladen die ich gefunden habe. http://www.megaupload.com/?d=CSYESVXB

All times are GMT +2. The time now is 01:22.