[RELEASE] New Jungle Tool Helper FREE [Jungle-Wick] 11/19/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo es wurde mal wieder Zeit das ich mich vorm Pc hocke und ein kleines Jungle Helper Tool mache. Er macht ein Beep wenn ein Monster erschienen ist.
Aber Achtung aktiviert erst den Jungle Helper wie z.b startet ihn erst wenn ihr bei 5 vs 5 oder 3 vs 3 mindestens 2 Jungle Tiere getötet habt sonst ist das Programm Verbuggt also ihr killt z.b die Wölfe geht dann auf mein Jungle Helper klickt auf den Button Starten und das wars .
Screen : http://i.epvpimg.com/fyEKc.jpg
Virustotal :...
[Buying] Diamond 1/Challanger Jungle Coach 09/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey im currently Plat and searching for a Jungle Coach to improove more efficiently.
I can speak Englisch German Russian and Japanese.
Skype Dg-End
WTB EUW REGULAR ACCOUNT 08/02/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies I'm looking for a trade or an account lvl 30 with a normal number of champions ! Pm me or add me in skype : adouim
WTB a regular LoL Acc Lv 30 EUWest 05/19/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies Open the spoiler for any informations. Thx.
Deutsch:
Suche einen Lol Acc Lvl. 30 auf EU West.
Sollte mindestens 10 - 20 Champs haben
Mind. 3 sinnvolle Runenseiten Tier 3
Skins sind mir egal, aber wenn da ein paar dabei sind ist auch ok.