Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche lvl 30 Account - Tausch gegen Steamacc. möglich

Discussion on Suche lvl 30 Account - Tausch gegen Steamacc. möglich within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche lvl 30 Account - Tausch gegen Steamacc. möglich

Hey Community,

ich bin auf der suche nach jemanden, der einem League of Legends Account loswerden möchte. Der Account sollte nach Möglichkeit LvL 30 sein. Die Anhzahl der Champions, Runen, Skins oder was auch immer spielt dabei keine Rolle, hauptsache LvL 30.

Würde mich freuen falls jemand einen alten unbenutzen Account über hat und den in Gute Hände geben möchte .

Bei Interesse kann der jenige welche einen Steam Account bekommen (CS 1.6).

Liebe Grüße
freegordn

freegordn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche billigen Gw2 Account gegen Tausch
10/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Edit
Suche MM für Tausch SteamAcc gg PSC
10/10/2013 - Middleman - 5 Replies
Suche MM (gern auch gg Bezahlung) für den Tausch "SteamAcc gegen PSC". Euren Preis und weitere Infos bitte via PN. Danke
Suche LoL Account im Tausch gegen SteamAcc.
08/29/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Biete den Steam Account an Tausch Würde dir einen Steam Account anbieten Spiele sind folgende : Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2
Suche - Gw2 Account - Tausche gegen LoLAcc,WoWAcc,Steamacc
02/13/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Moin Community , würde liebend gerne mal in das Spiel "Guildwars2" reinschauen und bin deswegen auf der Suche nach einem Account. Ich kann euch einen guten League of Legends Account anbieten (66Champs,16Skins(Pulsefireezreal),Silberelo) , einen Steamaccount mit dem Csspaket (29.99€) + alle teile von Penumbra + Dota oder einen WoW Account (Alle Erweiterungen 90er Mönch etc.) Bei näheren Infos einfach in Skype adden oder die Frage in den Thread posten und ich werde umgehend auf die Frage...
Suche MM für PSC-gegen-Account Tausch
05/27/2012 - Middleman - 6 Replies
Hallo an alle MMs! :D Also ich würde gerne einen Account für eine PSC verkaufen und bräuchte deshalb falls möglich bitte einen MM =/ MM sollte auch vertrauenswürdig und nett sein =O Freue mich auf jede Antwort mfg gtachecker

All times are GMT +1. The time now is 15:38.