[Selling] Wirb einen Freund|Refer a Friend -Service 08/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe EPvP-Community,
hiermit möchte ich meinen Wirb einen Freund|Refer a Friend -Service eröffnen.
Hiermit biete ich euch meinen "Refer a Freind - Service" in League of Legends an.
Das Konzept ist eigentlich relativ simpel!
Ihr müsst mir lediglich den Referral Link per PN zukommen lassen und ab dem Zeitpunkt an, versuche ich so schnell wie es geht den generierten Account auf Stufe 10 zu bringen(ca. 20 pro Tag).
Zur Bezahlung: Wie ihr garantiert schon gesehen habt, nehme ich...
[Selling] [WTS] LoL Refer-A-Friend 2.0 / Level Service 1-30 All Servers 04/09/2013 - League of Legends Trading - 18 Replies Hello. My name is Chris, And I would like to sell Refer-A-Friend 2.0 Refers. If you want to see if I'm a scammer or not, just add me on skype : chribuh2k12 with the reason Refer-A-Friend 2.0 - http://oi46.tinypic.com/2ia378m.jpg
Prices :
I will write the prices in euros
10 referrals = 5 euros
Total rewards
[WTB] League of Legends - Refer A Friend 2.0 Service [EU - West] 03/17/2013 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich suche jemanden der mir Referrals für meinen EU West Account bei League of Legends verschafft.
Folgende Infos bräuchte ich bei interesse:
Hand oder Bot (wobei wohl jeder Bots nimmt)
Wie lange ihr braucht ?
Habt ihr schon Erfahrung und Bewertungen hier im Forum ?
Und wie viel ihr natürlich wollt ;)
League of Legends - Refer a Friend Service 03/23/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies http://i.epvpimg.com/Q8PUf.png
Hiermit biete ich euch meinen "Refer a Freind - Service" in League of Legends an.
Das Konzept ist eigentlich relativ simpel!
Ihr müsst mir lediglich den Referral Link per PN zukommen lassen und ab dem Zeitpunkt an, versuche ich so schnell wie es geht den generierten Account auf Stufe 5 zu bringen.
Zur Bezahlung: Wie ihr garantiert schon gesehen habt, nehme ich nur e*gold an, bei größeren Aufträgen, denn wie unten beschrieben kann man auch verhandeln,...