Search for 100 Refs 2.0 and 200 LvL 5 Refs! 12/07/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies Hello there.
I'm searching for 100 ref accounts of raf system 2.0 and 100 ref accounts of level 5 for the ip!
Only trusted people please!
Looking for a cheap price because im a student dont got so much money.
Thanks!
[Buying] LvL up 23-30 + 150 refs. 08/01/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hello !
I'm looking for someone how can lvl up my acc from lvl 23 to 30 and i also need 150 refs.
***[B]LoL-Refs/Anmelde-Refs [S]e*gold*** 03/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey ePvP'ler ,
ich biete euch hier meinen Ref-Service an :)
Der Service ist für LoL, aber auch für Seiten wo man sich NUR anmelden muss.
Keine Bux-Seiten wo man jeden Tag klicken muss! Das unterstütze ich nicht in meinem Service.
Preise:
Leistung | LoL | Anmeldung
Bis Stufe 5 | 10 e*gold | ---------
[S]Refs [B]6 eg 05/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies ich suche refs für die website moneymillionär.
es ist nur 1 acc pro ip möglich, wenn ihr euch schon mal angemeldet habt, geht dies nicht mehr.
ihr bekommt einen link mit dem ihr euch registrieren, email bestätigen und einmal einloggen müsst.
das eg erhaltet ihr dann, wenn ich die perlen bekommen habe.
6 eg pro ref, weil ich dann 10 kaufen kann :o
Refs 11/15/2011 - League of Legends - 2 Replies Hey Leute ich habe gerade mal wieder eine Einladung gefarmt aber es steht nur die Email da ( also da wo an sehen kann wieviele Einladungen man schon hat) der name nicht und das lvl nicht bei den anderen schon.. komisch
Habe ich das jz umsonst gemacht ?
Den 4-Win IP boost kann ich auch nicht annehmen