Suche Gold/Platin 3v3 SLOT (not team) 07/20/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Suche ein 3v3 Team Slot, wo ich reinjoinen kann, und möglichst die 5 Games mitmachen kann ,damit ich den Rahmen in S4 bekomme.
Einfach melden, hier oder skype: xtechnobeatzz
Zahlung via Paysafecard oder PayPal oder sowas.
Suche Platin/Dia Team 07/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies EuWest 5v5 Prefered 3v3 auch okay
Preise per Pm pls
Suche Gold/Platin Team Season 2 11/05/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey Leute,
Ich suche ein LoL Team mit Gold oder Platin Elo egal ob 3x3 oder 5x5 in das ich joinen kann ( hauptsache über 1500 ELO )
Biete ? 5€ PayPal sollten inordnung gehen da ich ja nur joinen und chillen will in dem team
Melden via PM thx
Suche Slot für Gold/Pla/Dia Team +5 wins 11/03/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Wie es oben schon steht suche ich einen Slot für ein 3er oder 5er Ranked Team in "League of Legends", welches Gold-Platin-Diamant geranked ist.
Um die Belohnungen für die Season 2 zu erhalten benötige ich jedoch noch 5 Siege.
Wie viel Geld ich euch gebe kommt darauf an welche Elo das Team hat und wie schnell wir die 5 Spiele (Siege) zusammen bekommen.
Bei Fragen Pn.
Hat sich alles erledigt.
Habe ein Platin Team gefunden welches außerdem noch sehr nett ist.
~closed