habe eben gesehen das beide codes für weniger als 5€ verkauft werden... biete dir daher doch keine 10€psc an^^
first gehe ich nicht bei einem neuling wie dir, gerne mit middleman.
habe eben gesehen das beide codes für weniger als 5€ verkauft werden... biete dir daher doch keine 10€psc an^^
first gehe ich nicht bei einem neuling wie dir, gerne mit middleman.
Suche GamesCom Badge Code!!! 08/27/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies Hallo wollte Fragen ob einer nen code für mich hat:D würde mich dann auch revanchieren durch den geschenkladen^^ also ihr sagt mir nen skin den ihr wollt nach einem monat wartezeit und ich geb euch den skin ;D oder auch 2 ;)
ich könnte auch 2x10€ PSC bieten ;) (bekomme erst nach 28.8 geld und somit kann ich den bc skin nicht mehr holen...)
Der code mus gültig sein sollte geld am 28.8 da sein wird noch gewartet bin die skins freigeschaltet sind;)
gamescom badge code 08/25/2013 - League of Legends - 2 Replies bis wann kann ich den badge code einlösen? danke im vorraus :)
[Trading] Gamescom Badge Code 08/23/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies @ alle codes weg
Suche Gamescom Badge Code 08/22/2013 - League of Legends - 7 Replies Da ich leider nicht auf die Gamescom kann, würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir seinen Code zu Schenken! :)
Lg