Hallo EPvP,
ich habe noch 3 Karten von der Gamescom 2013 hier rumliegen und habe keine Verwendung für die Skins da ich meine schon eingelöst habe.
Dieses Jahr gab es folgende Skins:
Arcade Hecarim / Riot Blitzcrank
Ich habe die Gamescomkarte als PDF vorliegen, da aber Klarnamen von Bekannten angegeben sind bekommt ihr einen Screen der PDF auf dem ich die Namen schwärzen werde. Die Codes sind garantiert unused.
Eingelöst werden können die Skins auf
Es ist kein genaues Datum genannt wann ihr die Skins erhalten werdet, es wird aber in den nächsten 5 Tagen geschehen da die Gamescom zu Ende ist.
Durch den Code erhaltet ihr:
Blitzcrank (790 RP)
Hecarim (975 RP)
Arcade Hecarim (Skin 975RP -> momentaner Sale, sonst 1350 RP)
Riot Blitzcrank (975 RP)
ich habe noch 3 Karten von der Gamescom 2013 hier rumliegen und habe keine Verwendung für die Skins da ich meine schon eingelöst habe.
Dieses Jahr gab es folgende Skins:
Arcade Hecarim / Riot Blitzcrank
Ich habe die Gamescomkarte als PDF vorliegen, da aber Klarnamen von Bekannten angegeben sind bekommt ihr einen Screen der PDF auf dem ich die Namen schwärzen werde. Die Codes sind garantiert unused.
Eingelöst werden können die Skins auf

Es ist kein genaues Datum genannt wann ihr die Skins erhalten werdet, es wird aber in den nächsten 5 Tagen geschehen da die Gamescom zu Ende ist.
Durch den Code erhaltet ihr:
Blitzcrank (790 RP)
Hecarim (975 RP)
Arcade Hecarim (Skin 975RP -> momentaner Sale, sonst 1350 RP)
Riot Blitzcrank (975 RP)