Discussion on Gamescom Arcade Hecarim and Riot Blitzcrank Codes within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
[Selling] Arcade Hecarim & Riot Blitzcrank Gamescom 2013 08/25/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies Hi,
ich war heute mit 2 Kumpels auf der Gamescom und habe drei Gamescom Codes mit denen ich nichts anfangen kann.
Auf folgender Seite könnt ihr die Codes einlösen: League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung)
Offizielles Tutorial von Riot
Ich verkaufe die Skins zu je 5€ das Stück oder ihr könnt direkt die Treasure für 150e.Gold kaufen.
[Selling] 5 Gamescom arcade Hecarim and Riot blitzcrank codes 08/23/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies As the title says I want to sell 5 codes arcade Hecarim and Riot blitzcrank.(they come in both). I can go first if u are trusted enough.
Add me on Skype: alexandru_nedea
Edit: forgot the price :P. 5 Epsc or 200-150 Egold
[Selling] Arcade Hecarim & Riot Blitzcrank Gamescom 2013 08/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi,
ich war heute mit ein paar Freunden auf der Gamescom und habe ein paar Gamescom Codes mit denen ich nichts anfangen kann.
Auf folgender Seite könnt ihr die Codes einlösen: League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung)
Offizielles Tutorial von Riot
Ich verkaufe die Skins zu je 5€ das Stück oder ihr könnt direkt die Treasure für 150e.Gold kaufen!