Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Skins Hecarim und Blitzcrank 5 EURO!!!

Discussion on Gamescom Skins Hecarim und Blitzcrank 5 EURO!!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Gamescom Skins Hecarim und Blitzcrank 5 EURO!!!

Guten Abend,

ich verkaufe hier einen Code für die obengenannten Gamescom Skins für Hecarim und Blitzcrank. Der Code befindet sich auf jeder Gamescomeintrittkarte und ist nur einmal gültig. Der Preis Ingame kostet mehr als über 20 Euro. Ich biete euch diesen Code für eine 5 Euro Paysafecard an.

Vergisst nicht, nach einlösen des Codes dauert es fünf Tage nach der Gamescom bis ihr die Skins (+ Champions, falls ihr die noch nicht habt) auf euren Account habt.

Der Code wird hier eingelöst:
Ihr müsst die korrekten Daten von euch angeben und die Email-Adresse muss die selbe sein als die ihr bei LOL verwendet habt.

Der Handel wird per Skype abgesprochen. Ich bin telefonverifiziert und bald auch ID-verifiziert.

mit freundlichen Grüßen

TheFreakbpx3
Meikbrosoft is offline  
Old 08/23/2013, 08:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
fck even google translate not help me here, but im very want this code! said ur paypal/skype
my skype "samsebhoz-2"
samsebhoz is offline  
Old 08/23/2013, 10:51   #3


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
verkauft
#close
Meikbrosoft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamescom Skins Riot Blitzcrank + Arcade Hecarim
08/30/2013 - League of Legends Trading - 12 Replies
Wie im Titel steht verkaufe ich die Codes die ihr benötigt um auf der Website die Skins euren Account gut zu schreiben. Riot fügt dann nach bis zu 5 Tagen nach der Gamescom die Skins euren Account hinzu. Bietet mir etwas für die Codes an ;). Ich nehme Paypal / PSC / Überweisung / E*Gold Gerne auch über Ebay Habe bisher 3 auf Lager und Morgen werden noch welche nachkommen.
[Selling] Arcade Hecarim & Riot Blitzcrank Gamescom 2013
08/25/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies
Hi, ich war heute mit 2 Kumpels auf der Gamescom und habe drei Gamescom Codes mit denen ich nichts anfangen kann. Auf folgender Seite könnt ihr die Codes einlösen: League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung) Offizielles Tutorial von Riot Ich verkaufe die Skins zu je 5€ das Stück oder ihr könnt direkt die Treasure für 150e.Gold kaufen.
[Selling] Arcade Hecarim & Riot Blitzcrank Gamescom 2013
08/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich war heute mit ein paar Freunden auf der Gamescom und habe ein paar Gamescom Codes mit denen ich nichts anfangen kann. Auf folgender Seite könnt ihr die Codes einlösen: League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung) Offizielles Tutorial von Riot Ich verkaufe die Skins zu je 5€ das Stück oder ihr könnt direkt die Treasure für 150e.Gold kaufen!
[Selling] 3x Gamescom 2013 Codes (Hecarim/Blitzcrank Skin)
08/22/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe momentan 3 Codes von der diesjährigen Gamescom aus Köln, die ich nicht brauche. Preis liegt bei 5€ PSC pro Code, ihr erhaltet einen Screenshot der Gamescom Karte (ich habe die Karten als PDF) auf denen ich den Namen schwärzen werde. So könnt ihr die Codes selber einlösen. Ich garantiere dafür das alle Codes unbenutzt sind. Kontakt: PN oder Skype (epic.holiday)
[Buying] Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim (Gamescom)
08/21/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
#Closed



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.