Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Karte

Discussion on Gamescom Karte within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gamescom Karte

Verkaufe hier eine Gamescom karte, da ich meine eingelöst habe und mein Freund kein League spielt, verkaufe ich die hier. Man bekommt Arcade Hecarim und Riot Blitzcrank + beide Champions. Einfach Skype efgvkv adden oder hier pn.
Oneekinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamescom-Karte DO22.08.2013
08/05/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meine Gamescom-Karte für Donnerstag den 22.08.2013, da ich einen Presseausweis erhalten habe und somit keine Karte mehr brauche. Angebote bitte.
Gamescom Presse Tag Karte
03/01/2013 - Trading - 5 Replies
Ich habe eine Einladung mit der ich eine Karte für den Pressetag der Gamescom erwerben kann (auch als Privatperson) da ich aber grade mit meiner Lehre anfange und nicht am 3. Tag schon frei nehmen kann verkaufe ich diese :) Angebote hier reinposten oder Skype: Orsons99
WTS Gamescom Karte (Mit Code für Skins) 5€ (NUR BIS 22.)
08/21/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, da ich mehrere Karten auf der Gamescom bekommen habe verkaufe ich hier eine... 5€ will ich paysafecard und dafür kriegt ihr 2 skins Erster der schreibt, hats
Was mit Gamescom Karte machen ?
08/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe gehört, dass man mit dem Code der Gamescom Karte irgendwas einlösen kann. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen ? LG
Gamescom karte als Fahrkarte ?
05/08/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, undzwar wohne in Rhein-Land-Pfalz besser gesagt in Koblenz und will mir wenn das Gamescome-Youtube Ticket rauskommt direkt jedoch muss ich ja die Zugfahrt von Koblenz - Köln Deutz selber bezahlen hat letztes Jahr ca.19 € Hin-Rüchfahrt gekommen , habe mir die Hp mal angeguckt und habe dass hier gefunden Gilt dass auch als öffentliches Verkehrsmittel in RLP ? Dass ich keine Zugfahrt bezahlen muss. mfg. Azzzlack

All times are GMT +1. The time now is 04:44.