Discussion on suche ELO Pusher der mit mir zusammen mich pusht within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Ich suche jemanden der mir Refs pusht! 03/02/2013 - League of Legends - 2 Replies Hey Leute suche jemanden der mir refs bottet.
Wenn jemand interesse hat skype: rebulm11
gibt natürlich belohnunh :)
mfg
Suche der mein Fb - Page auf 900 Likes Pusht ! 02/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemand der mein Facebook Page auf 900 Likes pusht.
Zurzeit hat es 14 Likes, die Likes sollen echt sein.
Dasheisst: Ihr habt eine Seite die meine Seite teilen kann. Bis es die 900 Likes erreicht hat.
Ich gebe dafür 80Egold, hab zurzeit 38 -aber keine Sorge kann es sofort es besorgen.
Suche rBG-Gruppe die auf 2k Pusht 08/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche ne rBG Gruppe die mich mal fix auf 2k Pushen könnte, hab bis 1,9k exp undn lr von 1837.
Meine Grp hat sich aufgelöst hat und daher werd ich wohl so nichtmehr auf über 2k kommen.
Da ich den Titel "Feldkommandant" recht gut finde, suche ich auf diesem wege eine Gruppe die mich mal kurz Pushen kann.
Ich zahle mit WoW-Gold auf eurem Wunschserver.
Das Angebot bezieht sich nur auf Allianz.
Ich werde meinen Account nicht rausgeben, damit ihn irgendwer Spielt. ->
Ich spiele nen Holy-Pala...
Suche Pusher, der für mich Normal Game zockt 07/10/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey bin grad 15 Spiele im Minus, möchte +/- 0 haben.
Wäre jemand bereit Normale Games zu zocken?
Preise können wir dann verhandeln.