Search for 100 Refs 2.0 and 200 LvL 5 Refs! 12/07/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies Hello there.
I'm searching for 100 ref accounts of raf system 2.0 and 100 ref accounts of level 5 for the ip!
Only trusted people please!
Looking for a cheap price because im a student dont got so much money.
Thanks!
***[B]LoL-Refs/Anmelde-Refs [S]e*gold*** 03/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey ePvP'ler ,
ich biete euch hier meinen Ref-Service an :)
Der Service ist für LoL, aber auch für Seiten wo man sich NUR anmelden muss.
Keine Bux-Seiten wo man jeden Tag klicken muss! Das unterstütze ich nicht in meinem Service.
Preise:
Leistung | LoL | Anmeldung
Bis Stufe 5 | 10 e*gold | ---------
[S] Refs [B] e*g 01/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Biete pro Registrierung 3e*g es geht um Monymillionär suche 5 Registrierungen ;)
Willst du dir schnell 3e*g verdienen?
Erklärung:
Link: Nur via Pn.
Was du tuen musst: Ihr meldet euch über einen Ref Link an diesen werde ich euch via Pn zu kommen lassen.
Ihr registriert euch da gibt an das ihr 18 seit und bestätigt die Email, nun schreibt ihr in den Topic rein fertig und schreibt euren Namen neben dran .
Ich überprüfe das ihr dürft euch zum ersten mal da registrieren es geht um Money...
[B] refs [S] E*G 03/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich registriere mich überall und suche e*g dafür
Refs 11/15/2011 - League of Legends - 2 Replies Hey Leute ich habe gerade mal wieder eine Einladung gefarmt aber es steht nur die Email da ( also da wo an sehen kann wieviele Einladungen man schon hat) der name nicht und das lvl nicht bei den anderen schon.. komisch
Habe ich das jz umsonst gemacht ?
Den 4-Win IP boost kann ich auch nicht annehmen