suche einen lol acc in der platin divison entweder s3oder s2 zahle 20 psc
Discussion on suche einen lol acc in der platin divison entweder s3oder s2 zahle 20 psc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Suche lol acc in der platin liga zahle 20 psc 07/18/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einen lol acc.der acc kann ein smurf acc sein
verkaufe gold divison 2 acc mit ca. 60 skins und letzte season platin 02/05/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies ca. 60 skins
letzte season platin
diese season auf gold division 2 mit ungefähr 1750 elo
90 champs
9 runenseiten
allen runen die man braucht + noch viele mehr
[B] lvl59 schwerti [S]entweder pac oder einen bogi 05/06/2012 - Nostale Trading - 2 Replies Wie gesagt biete einen schwerti lvl 59 wer detailes will
Einfach adden bei skype:semih k.
Schicke euch dann nähere infos.
Falls ihr gegen einen bogi tauschen würdet dann auch einfach adden
Oder pm schreiben
Danke ;)
(s)Ich Suche EInen pro Acc s4 zahle bis zu 150€ 01/28/2011 - S4 League Trading - 8 Replies Ich suche einen acc der mindestens LvL 39 ist.
Der Acc sollt eig. nur Taser ,und Crow haben mehr ist nicht schlecht; oder gernegesehen sagen wir es so.
Bei der Kleidung lege ich schon mehr wert drauf:
Er sollte sowas wie das sommer Outfit oder Halloween Outfit perm haben (min. ein egal welches können auch andere sein)Für M- Und W cha
master lvl ab lvl 18