Does anyone have an Account with that skin on it? I would boost it to plat1 for free. I really want to play games with that Fiddlesticks Skin, because I main fiddlesticks jungle.
FRAGE] zu Fiddlesticks 10/06/2011 - League of Legends - 17 Replies Hey Leute !!
Spiel jetzt ca. 1 Monat LOL bin Lv. 22 und hab auch schon ein paar Runen :P
Aber mal eine kleine Frage nebenbei zu Fiddlesticks.
Hab mir den gestern gekauft !
Der macht ja am Anfang auch netten DMG mit seinen W Skill nur.
Was soll ich genau skillen?
Fiddlesticks Runen 04/25/2011 - League of Legends - 2 Replies *hust* Ich bin ein totaler Noob was die LoL Abkürzungen angeht *hust*
Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Runen-Erklärungs Tutorial (mit all den Abkürzungen etc.) bzw. nach einem spezifischen Fiddlesticks Runen "Packet".
Da ich nicht (bzw. fast nicht) fündig geworden bin wollte ich jetzt hier mal fragen:
1. Was hat das eigentlich mit primären/sekundären/ap(und so'n Kram) Runen auf sich?
2. Hat einer von euch (oder könnte einer von euch) mal einen Screenshot mit einer...
Fiddlesticks The Focus 12/28/2010 - League of Legends - 20 Replies Fiddlesticks Build Guide :: League of Legends Strategy Builds
grade frisch gebastelt,ich habe nix großartiges ins descruption reingeschrieben also bitte googlet wenn ihr lernen wollt wie man mit fiddlesticks spielt.Da steht nur der item build+runes+skill order+summoner spells.ENJOY!
Kommentare und kriterien laufen hier und dort.
Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.