Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlenet ACC [s] LoL Acc

Discussion on Battlenet ACC [s] LoL Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Battlenet ACC [s] LoL Acc

World of Warcraft Account

-Erweitert bis Mists of Pandaria.
-Keine Spielzeit vorhanden.
-ELV Verfügbar

Charakter:

90 Gnom Hexenmeister
BB/KK 600
Ilevel 476
300% Fliegen
Viele Mounts unter anderem Dunkelmond-Tanzbär

Desweiteren befindet sich auf dem selben Realm ein Bankcharakter mit eigener Gilde und dazugehörigen Bankfächern.

Diablo 3 Account

Weiblicher Babar Stufe 60 (Paragon-level 44)
Das Gear reicht um alles bis Monsterstufe 4 zufarmen, Mp10 Trash möglich.
Besitzt den Hirtenstab und den Schmiedeplan für die Infernale Maschine.
Weitere Infos auf Anfrage.

Starcraft 2: Heart of the Swarm

Der Account ist zu release gekauft worden. Hat beide Kampagnen auf Brutal durch und die dementsprechenden Portraits.

Rank : Gold Liga
Isnoqt is offline  
Old 06/09/2013, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 500
Received Thanks: 12
skype?
.SpongebozZ# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Battlenet Acc [S]PSC,PSN
02/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Battle.net Acc ^^ Der Acc enthät WoW (Bis MoP),Diablo 3 und Starcraft2. Zum WoW Acc ^^ der WoW Acc is wie gesagt auf MoP ^^ Habe ein bild angehängt das die Chars (bzw das LvL und den Krieger Char (LVL90 ^^) zeigt)Der Acc hat noch gametime bis zum 15.02.13 ^^ kann allerdings verlängert werden ^^ Der Krieger hat full PVP gear,der Hunter hat altes PvP gear aber auch schon eins der neuen season ^^ Zum Diablo 3 Acc ^^ auf diesem Befindet sich ein LvL 18er Barbar und ein...
Battlenet (D3, WoW, SC2) [S] PSC
09/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey. Ich möchte hiermit mein battle.net Acount samt Diablo 3, Starcraft 2 und WoW (cataclysm) verkaufen. Auf den D3 Account sind ein paar Chars (lvl 10-50) und ein wenig Gold. Auf den WoW Account ist noch ein unbenutztes Rolle Der Auferstehung Reward (char auf 80 hochstufen lassen) Und wie gesagt Starcraft2 http://imageshack.us/a/img196/7702/battlenetacc.p ng Der Account wird euch mit den dazugehörigen Daten (E-Mail, Geheimantwort) gegeben. Middleman bevorzugt.
BATTLENET SC2/WOW
05/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen battle.net account. -Starcraft 2 -World of Warcraft bis frozen throne 40 € VB
Vk Battlenet acc!
04/03/2011 - Trading - 0 Replies
Kann close!

All times are GMT +1. The time now is 09:16.