Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NHC BOT

Discussion on NHC BOT within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Tec Net's Avatar

elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Received Thanks: 128
NHC BOT

Hey,

und zwar bräuchte ich mal 1 bisschen Hilfe. Ich habe imomment denn NHC Bot bei mir auf 9 VM Workstation laufen mit einer 120GB SSD, nun da ich aber so viele anfrage habe wegen denn Ref´s komme ich nicht mehr hinterher mit 9 stück pro Tag. Ich habe mir jetzt noch eine 2te SSD gehalt auch mit 120GB und will diese nun auch mitnutzen. Das problem ist ich habe keine ahnung wie das jetzt machen muss das ich auf der anderen SSD also der neuen auch die VM Workstation 9 mal laufen lassen kann. Ich bräuchte jemanden der mir das alles einstellt. Würde natürlich auch selbstverständlich dafür bezahlen.

Mein System:
AND FX(tm) 8120 8 Kern Processor 3,10 GHz
16Gb DDR3 Arbeitsspeicher
2x 120 Gb SSD
1x 1 Tb Festplatte

sollten das system nicht reichen für nochmal 9 stück würde ich mich auch mit 6 oder so zufrieden geben. aber es kannd as maximale aus dem rechner rausgeholt werden da er dann eh nicht genutzt wird wenn die Ref´s laufen.

Was ich euch geben kann:
WoW Gametime
WoW Accounts
Paypal
Onlinebanking
Werbung
Ref´s Lol

Tec Net is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:04.