Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche EU West Level 30 Account

Discussion on Suche EU West Level 30 Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Suche EU West Level 30 Account

Hay Leute,
Suche einen EU West Account:
Vorraussetzungen:
Server: EU West
Level: 30
Elo: Unranked oder Silber I bis Bronze III
Champs und Skins: Was angeboten wird wird Preis entscheident.

Hoffe ihr habt so einen Account sind keine hohen erwartungen zum Wunsch account
Ich kann leider nur mit PSC zahlen weil ich momentan leider kein Paypal besitzte!
Bitte Angebote oder Vorschläge hier Posten oder

Würde mich auf Gute Angebote freuen

Mfg
Spinnes
Spinnes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Level 30 EU-West LoL Account - Biete 10€ PSC!
01/03/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Eigentlich ist alles gesagt! Suche einen League of Legends EU-West Account Level 30 mit Champions, Skins und Runen. Gebe eine frische 10€ Offline PSC! Einfach mal bieten!
[WTB - Suche] Eu West Level 30 Account (günstig!)
12/13/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, suche einen günstigen Level 30 Account auf EU West. Auf dem Acc müssen nicht viele Champs sein, kein Elo oder ähnliches. Unranked wäre mir am liebsten! Schreibt mir eine PM. Falls ihr trusted sein, gebe ich auch 1st. Bezahlen würde ich über Paypal. Die Änderung der E-Mail muss möglich sein! Preislich 5-15 Euro. Grüße
WTB (Suche) EU West Account (Level 30 - Top Lane Champs)
08/16/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hi, suche einen EU West Account mit möglichst vielen Top Lane Champs/Jungle und den dazugehörigen Runen. Das Elo ist mir egal und auch Skins sind für mich nicht von Interesse, da ich den Account nur als Smurf spielen möchte. Bezahlen kann ich via Paypal - Vorschläge bitte via PM. Wir können uns auch gerne im Skype unterhalten, bevor wir den Trade eingehen. Nachdem ich gestern gescamt wurde und nun ein offnes Paypal Ticket habe, kaufe ich nur noch Accounts, bei denen ich die...
Verkaufe Level 30 Account EU-West / Sell LVL 30 ACCOUNT Eu-WEST
03/17/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen Account in League of Legends. Er hat 727 Wins (Normal Games) und eine 1375er Elo (Fast Silber 129Wins-104Lose) Auf diesen Account sind für fast jeden Champs 1-3 Skins vorhanden. Auf diesen Account sind 1820 Skins für Tryndamere , Tristana und Teemo. Der Account besitzt alle Champs außer (Ziggs , Leona , Maokai , Galio und Nautilius) Es sind 1000de von Runen vorhanden(Screens folgen unten)
[SEARCH/SUCHE]: EU-West Level 30 Account (w/o ranked games)
09/23/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello, I'm searching an EU-West Account at level 30 which has not taken part in any ranked games yet and is also not flagged as leaver or for e.g. insults. Just tell me what your account has (Skins/Champs/RP/IP) and what price is okay for you. The payment will be done via PSC. ----------- Hallo,

All times are GMT +1. The time now is 11:16.