[LOL] Level accounts auf 5 / 10 refs.. 09/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies hey, da ich grade keine lust auf mein main hab und eh wieder ein wenig smurfen wollte, dacht ich mir ich verbinde das ganze mit einem kleinen "level service".
ich level euch die account nur bis level 10 damit ihr die features von wirb einen freund haben könnt.
ist egal ob von 1 - 10 oder von 3-10, komplett egal.
daher schreibt ihr hier in das topic von welchem zu welchem level ihr es wollt, und gibt ein preisvorschlag dazu. ich schreib ich darauf an und sag ob ich einverstanden bin...
[Selling] League of Legends Refs (Level 5 or Level 10) 03/25/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies Hey People,
What am I doing for you?
I'm offering League of Legends Referrals.
- What do Referrals do?
Level 5
***[B]LoL-Refs/Anmelde-Refs [S]e*gold*** 03/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey ePvP'ler ,
ich biete euch hier meinen Ref-Service an :)
Der Service ist für LoL, aber auch für Seiten wo man sich NUR anmelden muss.
Keine Bux-Seiten wo man jeden Tag klicken muss! Das unterstütze ich nicht in meinem Service.
Preise:
Leistung | LoL | Anmeldung
Bis Stufe 5 | 10 e*gold | ---------
[S]Level 30/ 100-250 Refs at Eu-w 07/08/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies German :
Hey, ich suche einen Account der Level 30 ist auf dem West Europäischen Server. Eine Elo, ist nicht zwingend erforderlich, da ich auf Grund mangelnder Ranked Erfahrung eh in die Hidden Elo droppen würde. Was ich aber Vorraussetzte, sind 3-5 volle RunenSeiten (AD, AP, Jungle,) und, mindestens 3 Champs für jede Rolle, sprich mindestens 15. Alternativ suche ich 100-250 Refs auf Eu-W. Beides wäre mir 25€ wert.
English:
Hey, i am searching an account, which is level 30 on the west europa...