Hallo liebe Leauge of Legends Trading Community,
Ich biete euch hier heute mein Europa West Elo Boosting an, für das Spiel League of Legends(lol).
Ich werde zuerst einmal mich vorstellen damit ihr besseres vertrauen zu mir aufbauen könnt.
Ich bin 21 Jahre alt und komme derzeit aus Dortmund ( Nord-Rhein-Westfalen )
Mein Name ist Stenley!
Bevor ihr irgendwelche fragen stellt wie z.b
Hast du Facebook / brauchst du einen helfer für das Boosten?
Ich habe Facebook und werde keinerlei meinen Facebook Link zu Verfügung stellen.
Nun einmal fange ich mit den Einzelheiten an des Boosten.
1 => Ihr werdet mir eure Daten per Skype/Privat Nachricht zuschicken und/oder werdet die Daten per Teamviewer eingeben.
2 => Ich werde euer Account bis zu den Punkt Boosten ( Mal auch mehr als gekauft ) den ihr Gekauft hattet.
3 => Die Account Daten werden keinerlei auf meinem Computer abgespeichert das wenn ich ein Virus auf dem Computer bekommen sollte wird der Account auf einen Blatt Papier geschrieben und wird nur einmal von mir Benutzt um mich einzuloggen in League of Legends(lol).
4 => Geboostet wird mit keinem Bot/Hack/Cheat, Ich habe 3 Verfügbare und nette Kollegen die mir dabei Helfen werden, auch an denen werden die Account Daten nicht Landen!
Nun die Preise.
Die Preise werden Privat über Skype oder über Elitepvpers Gehandelt.
Ich bin weder unfreundlich oder unzufrieden mit den Preisen!
League of Legends(lol) Ranked System:
Seitdem ich mich Registriert habe bin ich auch Telefon verifiziert und werde keinerlei Schäden an anderer ihrer Gegenstände tuen.
Skype Name: Wird per Privat Nachricht auf Wunsch Geschrieben! (Wenn ihr mehrer kontakte findet Schreibt eine Aufmerksamkeit in diesen Thread!
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, Behaltet sie bitte für euch.
Ich verbleibe damit mit Freundlichen Grüßen,
CheezyOne!
Ich biete euch hier heute mein Europa West Elo Boosting an, für das Spiel League of Legends(lol).
Ich werde zuerst einmal mich vorstellen damit ihr besseres vertrauen zu mir aufbauen könnt.
Ich bin 21 Jahre alt und komme derzeit aus Dortmund ( Nord-Rhein-Westfalen )
Mein Name ist Stenley!
Bevor ihr irgendwelche fragen stellt wie z.b
Hast du Facebook / brauchst du einen helfer für das Boosten?
Ich habe Facebook und werde keinerlei meinen Facebook Link zu Verfügung stellen.
Nun einmal fange ich mit den Einzelheiten an des Boosten.
1 => Ihr werdet mir eure Daten per Skype/Privat Nachricht zuschicken und/oder werdet die Daten per Teamviewer eingeben.
2 => Ich werde euer Account bis zu den Punkt Boosten ( Mal auch mehr als gekauft ) den ihr Gekauft hattet.
3 => Die Account Daten werden keinerlei auf meinem Computer abgespeichert das wenn ich ein Virus auf dem Computer bekommen sollte wird der Account auf einen Blatt Papier geschrieben und wird nur einmal von mir Benutzt um mich einzuloggen in League of Legends(lol).
4 => Geboostet wird mit keinem Bot/Hack/Cheat, Ich habe 3 Verfügbare und nette Kollegen die mir dabei Helfen werden, auch an denen werden die Account Daten nicht Landen!
Nun die Preise.
Die Preise werden Privat über Skype oder über Elitepvpers Gehandelt.
Ich bin weder unfreundlich oder unzufrieden mit den Preisen!
League of Legends(lol) Ranked System:
Seitdem ich mich Registriert habe bin ich auch Telefon verifiziert und werde keinerlei Schäden an anderer ihrer Gegenstände tuen.
Skype Name: Wird per Privat Nachricht auf Wunsch Geschrieben! (Wenn ihr mehrer kontakte findet Schreibt eine Aufmerksamkeit in diesen Thread!
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, Behaltet sie bitte für euch.
Ich verbleibe damit mit Freundlichen Grüßen,
CheezyOne!