[S] Elo Push Silber 4 - Gold 5 [B] Cash oder was auch immer 05/05/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo
Nachdem ich von Silber 1 aus bis nach Silber 4 abgestiegen bin hab ich einfach kein bock mehr auf den mist. Suche also nen top Elo pusher am besten per Duo q.
Biete : psc , cash wie auch immer können alles per Skype besprechen.
Grüße ;-):handsdown:
[Buying] Suche account s2 gold/platin s3 silber/gold + ref email 04/02/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies Hallo Leute.
Ich suche einen account der in S2 gold oder platin hattr und jetzt auf silber oder gold ist.
Dieser acc MUSS die ref-email beinhalten.
Bezahlt wird per psc
Alle leute doe etwas anbieten wollen schreibt etwas ueber euren acc in den thread
Und euren skypenamen dazu.
Liebe gruesse baylife
Gute pommes acc eagle gold m4 gold und silber ak silber und viel mehr 02/09/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies Hi,
habe kaufen cf acc vor paar Tagen, um spiel testen, aber countertsrike is besser, und verkaufe wieder.
Z8Games
Email-Sicherheitsantwort alles da.
MM oder du geben zuerst
Suche Silber oder Gold Prem 01/26/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hey Hey suche Silber oder Gold Prem
schreibt mich pn an wer hat und was ihr wollt
Suche Warrock Giftcode(Bronze, Silber, Gold) Biete Elite*Gold 12/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo elitepvperser :D :D
Ich Suche einen Wr Giftcode. Entweder Bronze, Silber oder Gold!
Ich biete mein gesamtes Elite*Gold!
Bitte nur "Gebote" oder Preisinformationen!
MfG Luca68