Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ein Elo Pusher

Discussion on SUCHE ein Elo Pusher within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
SUCHE ein Elo Pusher

Suche jemanden der mein elo push würde erstmal mit den elitegold bezahlen was ich hab und danach per psc falls ich sehe das er gut ist
Suche allerdings jemanden der deutsch kann mit ts3 bitte bei mir per pm melden.

Falls ich hier falsch bin bitte verschieben dann tut es mir leid.
PsychoHako is offline  
Old 05/01/2013, 21:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Welche Elo bist du? Wo willste sein?
Hurz135 is offline  
Old 05/01/2013, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Welche Elo bist du? Wo willste sein?
Bin bronze 3 will so hoch wie es eben geht

Allerdings möchte ich mein acc nicht her geben also sollte es so ablaufen das jemand mich einladet und wir zusammen spielen.
PsychoHako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ELO PUSHER
06/04/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
wie oben genannt suche ich einen elo pusher der mit mir zusammen spielt nicht auf meinen acc spielt. biete naklar geld an . ich bin in Bronze Division IIII und möchte gerne in Silber V bitte melden
[Buying] [Suche] Bf3 Pusher
05/01/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche jemanden, der mein Battlefield3 Account ein bisschen hoch levelt ! :) Ich würde 25€Psc biete !:) Skype: sirluke.epvp PS: Accoutn ist nicht mal lvl 20 und bitte sagen, wie weit ihr das Leveln hoch trainiert + welche Waffen ihr dabei trainiert ! :) MfG
Suche Elo pusher für PSC!
04/29/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
hey ich bin bronze1 will nen elo push zu silv5 gebe 15-20 euro Psc wenns bis morgen 17 uhr klappt :) weiteres klären wir per skype : igor.neufeld96
[Suche] Normal Pusher (10-20 Win)
02/01/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey, meine W/L ist derzeit +/- 0, suche jemanden der für mich die Winrate auf +10-20 Win erhöht. Preis evtl. 10€/10 win? Natürlich bei einem Lose sagen wir 5 Lose, müsst ihr eben 15 Wins rausholen, sodass am Ende der Winscore 10 mehr beträgt als Loserate. ^^
Suche Elo Pusher
11/23/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
^topic. Von 1250 auf 1500 für ein Steam account mit Cod bo 2. Bitte nur Leute die schon ein Thread haben und die nötige erfahrung musste jetzt 2 mal meinen Lol account via Support wiederholen da es einige wohl total lustig finden Accounts abzuziehen und dann Rankeds zu Trollen.



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.