Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 5 Gebraucht gegen Diamond EU west

Discussion on Iphone 5 Gebraucht gegen Diamond EU west within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Iphone 5 Gebraucht gegen Diamond EU west

Hallo,

ich würde gern mein gebrauchtes Iphone 5 gegen einen Diamond League of Legends Account Tauschen. Das handy ist wie neu nur kleine gebrauchs spuren.
Mit Leder Case und allem was dazu gehört. Das handy sollte noch einen wert von ca 500-550 Euro haben. Dem entsprechend sollte auch der Lol Account ausgestattet sein.

Zum Ablauf:
Das ganze würden wir über Ebay Regel sowie hier als Trade. Ich habe kein interesse an betrügern dem entsprechen würde ich mich gern in jeder hinsicht absichern.
Bei interesse PM oder Skype: d4zig112

MFG
PingPong2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone startet nicht mehrMoin Moin ich habe ein iPhone 4 16 GB Black Gebraucht und Ja
03/21/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin Moin ich habe ein iPhone 4 16 GB Black Gebraucht und Jailbreake mit iOS 6.0.1 Habe Probleme mit dem installieren gehabt.. Dann habe ich irgendwo gelesen ich sollte mal im Terminal: rm -rf /var/cache/apt rm -rf /tmp killall HUP Springboard
WTF Eu west / s2 diamond / diamond v / 9page rune / 100 champ
03/11/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
EU WEST S2 DIAmOND BANDAGE RANK DIAMOND V 9 Page Rune - 100 Champions Skype: aerogame Accept paypal http://s17.postimage.org/b06sy7dn3/esempio.jpg
[S] iPhone 4/4S (gebraucht/neu) Kreis Kiel/Hamburg
11/22/2012 - Trading - 1 Replies
Oben steht alles. PN mit Kreis bzw. wo ihr wohnt und die Preisvorstellung.
[VK] Apple iPhone 4S 16GB schwarz, gebraucht [S] PSC´s
02/26/2012 - Trading - 5 Replies
Da ich das iPhone total überbewertet finde und mir jetzt lieber das Samsung Galaxy Note N7000 bestellt habe, möchte ich hier nun mein gebrauchtes, aber in sehr gutem Zustand befindendes iPhone 4S verkaufen. Es ist schwarz und hat 16GB Speicher, Originalverpackung, Rechnung sowie Kopfhörer und Ladekabel sind vorhanden. Die Qualität ist so gut wie neu, man kann keine Kratzer oder dergleichen erkennen. Das Startgebot liegt bei 450 Euro und als Bezahlung werde ich nur offline Paysafecards (...
iPhone §G Gebraucht-> Sind auf dem Bild Kratzer?
10/01/2011 - Smartphones - 36 Replies
Hallo Leute! Wolte ein gebrauchtes iPhone 3g Kaufen. Ich ahbe ein zum Günstigen preis mit Gebrauchsspuren gefunden, von Kratzern ist nix gesagt. Hier ein original Bild http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-HRGOSXD3.jpg http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-XOFQF8FN.jpg Mein ihr, dort sind Kratzer drauf? kann man das so erkennen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.