Verkaufe Wolfteam Account (Silber Bar) 02/23/2012 - Wolfteam - 15 Replies Hey Community,
Ich wollt einfach mal nen kleinen Thread aufmachen wo ich meinen Wolfteam-DE
Account verkaufe.
Also zum Account :
Also der Account hat einen Silberbarren (Ober Leutnant) und eine K/Dr von 1.44 Der Account ist in keinem Rudel.
Da ich kein Wolfteam mehr spiele wollt ich ihn loswerden .
Verkaufe Account Doppel-Silber Kd 3,7 12/09/2011 - Wolfteam - 2 Replies Hey, ich will meinen Account verkaufen, falls ihr interesse habt addet mich in Skype dort erkläre ich auch genaueres ! Skypename: carstenschwarz2
Wolfteamname: xItzKilleR
Leute die nicht mehr als 60 Euro bieten brauchen mich nicht zu adden.
Weil dieser char noch sehr viel in der GeschenkBox hat und außerdem noch Spezial-Equipment für Blau und Rot über 100 Tage!
Verkaufe CF Silber Pommes Account 08/12/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Hallo,
Elitepvpers, ich biete hier heute mein Silber Pommes Account an, mit vielen Waffen, wie z.B. Golden M4A1, AK 47 Silver und vielen weiteren.
Möchte ihn verkaufen, weil ich keine Zeit mir fürs spielen habe. Es ist schon viel Geld in den Account gegangen. Für mehr Informationen oder Screenshots.
Schreibt mir einfach hier ne Mail.
MfG
Alex1872
Verkaufe mein Silber Pommes Account 04/15/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo.
Ich spiele kein CrossFire mehr und habe noch meinen alten Silber Pommes account :D
bitte erst ab 50 euro melden ! da noch genug ZP waffen dabei sind!
[Verkaufe] Warrock Account mit Silber Prem 01/03/2011 - WarRock Trading - 8 Replies Spitzname: Kein kiddy name..
Email Adresse: Wayndmichhart
Kennwort: ***************
Kann geändert werden im GamersFirst Konto
Account Status: Active
Dinar: 332
Level: 22 94%
Premium SILVER Expires 2011-01-24T01:20:00
-----------