Division and League Push 03/19/2014 - League of Legends Trading - 38 Replies Hey guys,
As every season i am offering a boost for the following servers -> EUW/EUNE/TR/RU.
Prices
Solo/Duo - FlexQ - 3on3
8 euro per Bronze division
13 euro per Silver division
2 DIVISION PUSH ONLY 5€! [PAYPAL] 04/08/2013 - League of Legends Trading - 20 Replies Add me skype: Alano-s
Division: Bronce V-I
Special: Bronce I -> Silver V 10€
Server: EUW, EUNE, Turkey (maybe if ping is okay).
Pn or add me :)
Payment: PSC or Paypal.
Elo/Division Push 04/04/2013 - League of Legends - 9 Replies Hallo Liebe LoL Freunde,
Da ich gerade mein Abitur abgeschlosse habe und jede Menge Zeit hab dacht ich mir ich biete mal meine Dienste als EloPusher an:).. momentan spiele ich selbst in Platin. Push wäre möglich in Silber,Gold und vermutlich auch Platin=)
Es ist möglich dass ich euren Account spielen oder wir zusammen Duo'n, zusätzlich könnte ich auch ein "Coaching" anbieten, in den Rollen Ad carry,Top und Midlane
Über die genauen Preise hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht.....
[S] Division Push [B] Moneybookers 03/29/2013 - League of Legends - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mich von Bronze 4 auf Silver Pusht! Kann leider nur mit Moneybookers zahlen und würde mich freuen wenn ihr mich in Skype added oder hier via PN preisvorschläge macht.
Grüße
Rito
Hello,
[S] LOL Division/Klassen Push [B] 300 e*g 02/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Wie der Titel sagt, suche einen sehr guten Spieler der mich schnell zu der Gold Klasse Push.
Bin momentan in der Silber Division I mit 28 LP.
somit sollte, dass ganze garnicht lange dauern.
dafür würde ich 300 e*g bieten.