|
You last visited: Today at 20:59
Advertisement
▶ ▶Professional Division Boosting◀ ◀
Discussion on ▶ ▶Professional Division Boosting◀ ◀ within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
04/11/2013, 18:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,002
|
▶ ▶Professional Division Boosting◀ ◀
Ich biete euch hier meinen günstigen Division-Push Service an. Wir pushen eure Accounts schnell und zuverlässig dank 2 1/2 Jähriger LoL Erfahrung. Wir sind flexibel, passen uns euren Wünschen an und kommunizieren mit euch über Skype oder Teamspeak wenn es Fragen gibt. Wichtig: Da ich von meinem alten Thread mit mehr als 5 zufriedenen Kunden immernoch Trusted bin, suche ich keine Truster! Wer spammt oder trotzdem fragt, wird reported.
Bronze: 15€ / Division+Series (20€ Bronze I -> Silver V)
Silber: 20€ / Division+Series (25€ Silber I -> Gold V)
Gold: 25€ / Division+Series (30€ Gold I -> Platin V)
Dies sind die Richtpreise, sie variieren je nach eurer Hidden Elo, Runenseiten und Champions. Der Endpreis wird vorher verhandelt.
> Banküberweisung <
> Paysafecard <
Bei Interesse per PN Anfragen, falls ein Trade zustande kommen sollte adde ich euch in Skype um die wichtigsten Sachen zu klären!
54/0 TBM
Telefonverifiziert
Premium User
Elitegoldtrader
Quote:
Originally Posted by WhItEšHaÐoW
So Edit: ~ Fazit ~
Elo die Gepusht wurde: 1373 - 1418
Fazit:
-Schnell.
-Safe.
-Hat alles super geklappt 2/2 Wins.
-Nette Person/en.
Also : TRUSTED
€²: Werde den Auftrag Silber - Gold anfordern. Danke Leute!
|
Quote:
Originally Posted by WhItEšHaÐoW
Edit: 1400 - 1500 gekauft, 7/7 Games gewonnen , DANKE <3!
|
Quote:
Originally Posted by Lineaze
Hatte einen Push von 1250 bis 1400 bestellt, wurde leider durch einige Probleme etwas in die Länge gezogen. Kann ich jedoch nur weiterempfehlen in Skype oder Ingame immer anwesend während des pushens.
|
Quote:
Originally Posted by Lineaze
Boost von 1450 auf 1500 grade beendet worden. Wie auch bei meinem ersten Auftrag von 1250 auf 1400 schnelle durchführung und sehr netter Kontakt. 
|
Quote:
Originally Posted by Icathia
Alles bestens abgelaufen.
Viel Kontakt mit den Pushern, sehr nette Leute im übrigen, sehr guter Push, vielen Dank 
Immer wieder gerne ^^
|
Quote:
Originally Posted by Paetsifulz
Sehr netter Kontakt!
|
"Regeln"
1. Bei meinem Service handelt es sich lediglich um virtuelle Dienstleistung und sie haben kein Anrecht auf Rückerstattung oder Umtausch. Jedoch biete ich meinen Kunden an, dass wenn die Dienstleistung (Push) für mich nicht möglich ist, den vollen Kaufpreis zurück. Anders wenn schon eine Hälfte gepusht wurde, doch wir aus unvorhersehbaren Gründen abbrechen müssen, wird lediglich die Hälfte des Preises erstattet. Was diesen Punkt angeht bin ich sehr fair, bei Unsicherheiten fragen sie doch einfach nach.
2. Es kann immer sein, dass man mal mehrere Rankedgames verliert, da zum Ende der Season viele Smurfs/Tryhards etc unterwegs sind. Bitte verliert nicht gleich die Fassung und flamed mich in Skype zu, bis jetzt gab es bis auf kleine Verzögerungen, keine Probleme einen Push zu beenden!
3. Ich bin lediglich eine Privatperson und möchte mir etwas dazuverdienen und bin keineswegs ein Unternehmen, was kommerziell tätig ist.
4. Bei Unstimmigkeiten bitte immer erst Nachfragen und nicht direkt eine schlechte Bewertung oder schlechtes Feedback geben. Wir sind auch nur Menschen und alles lässt sich regeln.
5. Da Riot es nicht gerne sieht wenn Accounts "weitergegeben" und gepusht werden und es einzelne Fälle gab wo es bei zu häufigen IP Changes einen Wochenbann o.ä. gab, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich da nicht hinterstehe und es im schlimmsten Fall mal passieren kann, dass der Account eine Woche gebannt wird. Hatte das aber persönlich noch nie und ist hier im Forum auch erst 1 oder 2 mal vorgekommen.
6. Mit dem Abschluss eines Request a Trades und der darauf folgenden Zahlung erklären sie sich hiermit einverstanden.
mfg Henrik Holm
|
|
|
04/11/2013, 19:50
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Sehr netter Kontakt!
|
|
|
04/13/2013, 12:39
|
(?)
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 117
|
wenn du n vouch brauchst fuer 2 games add skype ^^
xalexstylex
|
|
|
04/13/2013, 12:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Expe
[CENTER]
Wichtig: Da ich von meinem alten Thread mit mehr als 5 zufriedenen Kunden immernoch Trusted bin, suche ich keine Truster! Wer spammt oder trotzdem fragt, wird reported.
|
#reported für Spam
|
|
|
04/14/2013, 14:26
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
free bump ! trusted
|
|
|
05/01/2013, 13:06
|
|
|
WE MOVED TO
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:00.
|
|