Hey Leute, ich wollte mal anfangen meine Hilfe anzubieten in Sachen Elo Pushen. Referrals und Leveln. Hier zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Ich spiele League of Legends schon seit knapp 1,5 Jahren und bin derzeit auf 1800elo. Da ich nach der Arbeit Zeit habe(ca ab 15uhr) und kein Bock auf meinen normalen Account habe biete ich hier mein Dienste an. Ein Kumpel von mir(student 2000elo) steht mir auch zur seite.
Zum Elo Service:
-Elo Push Service von 0-1400 elo
Zum Referrals Service:
-Ihr sagt mir einfach ob ich jeweilige Accounts bis Level 5 oder 10 Spielen soll und wie viele Accounts ihr haben wollt
Zum Level Service:
- Wie auch beim Referral Service sagt ihr mir einfach start und Ziel Level und ob EXP boost vorhanden ist oder nicht.
-Elo Push Service von 0-1400 elo
Zum Referrals Service:
-Ihr sagt mir einfach ob ich jeweilige Accounts bis Level 5 oder 10 Spielen soll und wie viele Accounts ihr haben wollt
Zum Level Service:
- Wie auch beim Referral Service sagt ihr mir einfach start und Ziel Level und ob EXP boost vorhanden ist oder nicht.
Da ich hier noch nicht wirklich bekannt oder Trusted bin, bitte ich euch verständlich zu sein.
Bezahlt werden kann per Paypal, PSC oder per Banküberweisung
Preise:
0-1000 ------> 15€/100elo
1000-1200---> 17€/100elo
1200-1400---> 20€/100elo