Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen LoL account,gebe Gw2 !

Discussion on Suche einen LoL account,gebe Gw2 ! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,024
Received Thanks: 46
Suche einen LoL account,gebe Gw2 !

Wie der Titel schon sagt,bin ich bereit einen gw2 account für einen LoL acount zu geben.
Da mir leider das rumgedaddele in Gw2 aufm sack geht will ich es einfach nur loswerden.

Wer Interesse hat soll mir eine nachricht oder mich per skype anschreiben.

Skype:alpsko

((((Ich nehme auch PSC an)))

Über jedes angebot würde ich mich sehr freuen.

Mfg Edonii
Edonii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Einen CF acc Gebe Imba Metin2 Account
06/09/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche Einen CF acc Gebe Imba Metin2 Account VK Metin2 ErfooAccount Ich Verkaufe meinen ErfooAccount oder Vt auch gg guten Crossfire Account Level:84-86 Aura P KR G1-G10 SW P Sausen P 3wege ??? MilitärGaul Alle Sprachen auf M ist bei 85er Bioquest
Suche einen CA Account Gebe PSC
02/12/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Hey Leute suche einen CA Account. lvl: egal 1-3 perms wären wünschenswert. Gehe gleich in die Stadt deswegen dieser kurze Text bezahle mit PSC. Skype:schwarzwolf97 Greetz ParanoidBretzel
Suche einen Gute S4 Account gebe Psc und steam account
09/15/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Also ich suche einen guten S4League Account mit möglichst vielen Fp's Der Steam Account enthält folgendes: Left 4 Dead,Counter-Strike Source :D Lege auch bis zu 2 Paysafecard's dazu mit einem Gesamtwert von 75€
[Suche]S5 Account Gebe einen Mentalo lvl 60-65 SK M10 DS G1 HS M4
01/26/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie schon oben steht Suche ich einen Guten S5 Account gebe einen Imba Mentalo zwischen 60-65 mit SK M10 DS G1 HS M4 Eq:Rek+9 16Fks 8STR Krieger Todes+4 Eh+9 5Hm 20Tp Reg Ebis+9 15 Einhand Ametyhsthalskette+7 2k tp 5krit 8ohnmacht 5 mp absorbieren Jadehalskette+2 10 schwertdeff 10Db Kupferhalskette+3 1ktp 10 2handeff Holzhalskette+3 1.5ktp Sab+9 10db 10tp absorbieren
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.