Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL-Account "Extrem"

Discussion on LoL-Account "Extrem" within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
LoL-Account "Extrem"

Peace, E-Community, sowie die LoL-User,

ich verkaufe meinen League of Legends Twink-Account, der umgefähr einen Wert von ca. 400-600€ hat.
Für wie viel ich den verkaufe, weiß ich leider noch nicht, bis jetzt habe ich ein Gebot von 180€, also bietet was das Zeug hält.

--------------------------------------------------------------------------

EU-West - LoL-Account:

Lv. 30 / 13xx~ Wins - 9xx~ Loses / Elo von 15xx (Top rating: 17xx)
Alle Champs (außer: Diana/Zyra/Draven/Rengar)
20 Runenseiten, sowie extrem viele Runen.
35 Skins + 55000 Riot-Points:

Runenkrieger-Renekton
Kopfjäger-Yi
Drachenfaust Lee Sin
Hyänen-Warwick
Mafia Miss Fortune
Ausbruch-Graves
Husaren Xin Zaho
Erlöste Riven
Drachentöter-Vayne
Sandgeißel-Skarner
Dämonenklingen-Tryndamere
Blutzorn-Renekton
Kriegstreiber-Sion
Aristokraten-Vayne
Schreckensritter Nasus
Nobler Gragas
Vandalen-Brand
Feuerklauen-Warwick
Banditen-Sivir
Marmor-Malphite
Frostschrecken-Nocturne
Kommando-Jarvan IV
Löwentanz-Kog'Maw
Wilder-Udyr
Brolaf
Perseus-Phanteon
Verlassener Olaf
Dryaden-Soraka
Stammes-Ryze
Großer böser Warwick
Tundrajäger-Warwick
Königlicher-Shaco
Friesierter Corki
Verzauberter Galio
Galaktischer Nasus


--------------------------------------------------------------------------

Zahlungsmethoden läuft über Middleman (100% Trusted,Safe):
- Paysafecard
- PayPal

Erreichbar:
- Skype: ersin0o (Bildschirmübertragung kann ich nachweisen, dass es mein wahrer Account ist.)
- E-Mail:

--------------------------------------------------------------------------

Das wär's viel spaß beim bieten.
MFG euer AIS.
Allround l Seller is offline  
Old 09/08/2012, 14:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 963
Received Thanks: 131
Wenn du die Register Mail + Wohnort etc hast, nehme ich ihn.

Falls nicht, gehe ich mal von nem Test Server Account aus..

lG
.Synaric™ is offline  
Old 09/08/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Ne, Kein Beta Account
Fragst dich wohl, warum soviel RP
Ohm, kein Thema Register-Mail kriegst du dabei, aber mit dem Wohnort muss ich nicht verstehen oder ?

MFG AIS

----------------------------------------------------
Gebot zu schreiben, stelle ihn ja rein um zu bieten momentaner Gebot liegt bei 180€ müsstest also mehr Bieten.
Allround l Seller is offline  
Old 09/08/2012, 14:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 963
Received Thanks: 131
Für'n Support.. bei so nem Account ist die Gefahr von nem Recovery übern Support ziemlich hoch.^^
.Synaric™ is offline  
Old 09/08/2012, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Wäre nett, wenn du mich mal bei Skype, Adden würdest, könnte dir dann erläutern, wie man das mit den RP machen könnte.
Ich bin zwar "Neu" auf Elitepvper's, aber nur weil ich mich hiermit noch nicht befasst habe, möchte auch mehr in die "Kaufen" - "Verkaufen" Szene.
Ich betreibe einen Elo-Push-Service nebenbei, deshalb brauch ich meinen Twink nicht mehr.
Ohm, ob er überwacht wird keine Ahnung, ist ja bis jetzt nichts passiert
Allround l Seller is offline  
Old 09/13/2012, 14:54   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Man sollte bei den Riot Points einfach mal vom Lastschriftbetrug des letzten Jahres ausgehen ;-)
#SoNiice is offline  
Old 09/13/2012, 14:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
"Man sollte ausgehen" , hey Sie sind zwar länger hier vertreten, als ich, aber was von Gehirn usen haben Sie auch noch nicht gehört, oder?
Ganz ehrlich, solche Kommentare sind wirklich unnötig.
Du weißt nicht, woher die kommen, deswegen kannst du einen "Scheiß Urteilen und einen Scheiß Meinen"
I dont care, what you say, brah.
Dennoch, Danke für die Information, denn ich wusste selber nicht, dass ich daher die RP habe




P.S. PREIS LIEGT MOMENTAN AUF 250€
Allround l Seller is offline  
Old 09/13/2012, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Ich sträube mich gegen die Aussage , eher weniger.
Sie kennen mich doch gar nicht, es handelt sich hierbei um einen Twink, bedeutet mein Main hat eine viel höhere Elo, war schon Esl vertreten bla, bla. Schon mal was von Sponsoring sprich Elo-Push-Service gehört?, wie schon gesagt, Sie haben überhaupt keine Ahnung.
Und warum ich mich soweit aus dem Fenster lehne, wegen einer kleinen Aussage, wegen meiner Herkunft. Persönlich gesehen, ich mag es einfach nicht, wenn Leute zu einem Thema Urteilen müssen, wenn sie nichts darüber wissen, aber so tun als ob sie es wissen.
Allround l Seller is offline  
Old 09/14/2012, 00:09   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sponsoring und Elo-Push Service sind allerdings zwei vollkommen verschiedene Sachen, eventuell hast du wohl keine Ahnung
#SoNiice is offline  
Old 09/14/2012, 01:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Sprach der, der eventuell LoL spielt und eine niedrigere Elo als ich hat. "OK"
Ohm, war in InfinitY = Season 1 Best Clan Deutschlands btw. jo und hatte nebenbei ein Elo-Push darunter laufen und dadurch, dass man nicht mit den Suche nach Gruppe spaßten chillt, sondern seine eigenen Leute hat sprich, auf einem anderen Nievau zockst, dann lernst du gleich andere Typen kennen, die wiederum Conections haben
Sein eigenes kleines Netzwerk und bei sonem Elo-Push kommt viel bei rum + Pro Gaming mit Supp ebenfalls Und wie ich sagte Twink, der Acc interessiert mich nicht, warum kommentierst du überhaupt. Bist interessiert, ja, nein?, total unnötig so etwas...
Bist du traurig, dass du sowas nicht hast, ganz ehrlich?
Ist dein Leben uninteressant oder warum musst du mir mein Markt kaputt machen?, den Negativen TBM habe ich, dabei wurde ich verarscht, mir wurde Geld geklaut + Negativ TBM.. so, da kann man mal sehen, dass lieber andere anschreiben solltest, die wirklich andere verarschen, als meine Zeit hier zu verschwenden mit so einer imaginären Diskussion -.-
Allround l Seller is offline  
Old 09/14/2012, 02:13   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 98
Received Thanks: 6
Woher kommen denn dann die RP wenn man fragen darf? 55k sind ja schon über 250€ die man im Shop ausgeben müsste. Und bei jemand mit 44 Beträgen 0/0/1 im TBM der seit maximal 14 Tagen hier registriert ist wird man wohl mal näher nachfragen dürfen wenn es um solche Summen geht, da muss man als Verkäufer nicht einen solchen Eindruck gewinnen.
Und jeder Scammer sagt ja wohl, dass er nicht Scammt...
Was Elo mit glaubwürdigkeit zu tun hat wüsste ich auch gerne noch, ein 800 Elo Spieler kann ja wohl sehr viel glaubwürdiger sein als jemand mit sagen wir 2k...

Lg
TheTrueTimmey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 03:03   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
Sosila's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2009
Posts: 514
Received Thanks: 43
So wie du hier als jmd der hier neu ist, aber ins Gewerbe einsteigen will, benimmste dich aber ziemlich hochnäsig und überhaupt nicht seriös. Es geht nunmal um einige Hunderter, da dürfte man doch wohl erfahren wohher die RP stammt. Wurde es z.B durch den Lastschriftbetrug getan, könnte der Account immernoch gebannt werden. Und dann mal eben 300€ investiert für nichts ist schon ziemlich derb.

Und nur weil du angeblich in einem so guten Clan gespielt hast und Leute gepusht hast, weiß man immernoch nicht wohher die RP kommen soll. Vom Leuten pushen und im besten Clan sein sicher nicht.

Ich wäre an dem Acc interesiert, aber auch nur wenn du ne Ebay Auktion erstellst und mir nen Foto von deinem Perso zukommen lässt.
Sosila is offline  
Old 09/14/2012, 13:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Ohm, das Ding ist, dass dieser 0/0/1 TBM umberechtigt gemacht wurde, ich wurde gescammed und mir wurde Geld geklaut btw. steht aber auch oben.
Perso kein problem, Ebay auktion dagegen, da ich sonst wieder % an Ebay verliere.
Aktueller Gebot liegt bei 260€, wie schon geschrieben.
Sofern du eine Ebay Auktion verlangst, könnten wir es auch so machen, dass du dann die Extra Gebühr (abzüge, die ich bei Ebay kriege) Extra zahlst, bedeutet müssterst mehr als 270€ Bieten um das jetzige Angebot zu überbieten + Extra Gebühr
Wie gesagt hab da kein Problem, der Acc kann zu 100% nicht Gesperrt werden.
Und wie schon geschrieben, Personalausweis kein Ding, will den Acc doch nur so loswerden, weil ich dort eh nicht mehr aktiv spiele.

Und "Nein" die RP kommen nicht, von einem Lastschrift Scamm, was da auch geredet wurde.

So TBM wurde beantragt... seht nun selbst 0/0/0 aber wurde dennoch gescammed, btw. ich verhalte mich deshalb nicht Seriös, weil der einer User hier nicht danach gefragt hat, woher die RP kommen sondern, sich sofort ein Bild davon gemacht hat und daraufhin meinte "JaJa" bestimmt auch so ein Betrüger, darum ging es mir.
Und dadurch das ich Türke bin, habe ich es aus etwas persönlich genommen, da man die qulisches ja kennt über unsere Landsmänner und sich direkt ein Bild zu machen ohne das man weiß, was wirklich dahinter ist, sorry kann ich nicht ab.

Und bei so einem Beitrag jemanden zu Scammen, wo es sich schon im 3-Stelligen Bereich befindet, kann sich ja wohl jeder ausmalen, ob man dann jemanden Scammed :_D
Idioten würden dies tun.
Allround l Seller is offline  
Old 09/14/2012, 17:04   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Gerade im 3-stelligen Bereich wird eher gescammt als für 'nen 10er. Mir ist's sowieso egal, wünsche euch viel Spaß, war reine Neugierde.
#SoNiice is offline  
Old 09/14/2012, 17:13   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 98
Received Thanks: 6
Mal so ne Frage, woher wollen wir wissen das du Türke bist, bzw. was hat das mit deiner Glaubwürdigkeit im Internet zu tun? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorbehalte nicht von deiner Nationalität herrühren.
TheTrueTimmey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"TheYoutubeService" By "Wotan." extrem Cheap
05/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe momentan 7 Accounts, und kann dementsprechend momentan nur 7 Likes/Disslikes, Komentare Pro Viedeo machen und Pro User nur 7 Abbos/Freundschaften geben! Ich werde aber ende der woche ca 50 Youtube Accs reinkriegen... Ein Abbo Like Komentar und eine Freundschaft kostet 1 e*gold!



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.