Ich verkaufe meinen League of Legends Account.
Der Account befindet sich auf dem EU-West Server.
Ich habe in diesem Account schon ca. 80€ gesteckt.
Ich besitze nahezu alle Champs aber ich war seit dem Jayce-Patch inaktiv -> das heißt,ich besitze Zyra und Jayce leider NICHT. Skins sind auch viele Vorhanden,besonders für die Champs,die ich früher gerne gespielt habe. Ich habe ca. 15 Skins. (darunter Draven,Darius,Pulsefire Ezreal,Lee Sin,Katharina,Kog'Maw,Fizz und noch andere)
Restliche RP: 138
Momentane IP: 2713
Auf dem Screen sieht man,das eben ein paar Champs feheln. (Screen schon etwas älter.)
Ich bin in keinem Ranked Team,habe aber in 5vs5 SoloQ 1,8k Elo.
Der sonderbare Skin "Pulsefire Ezreal" ist auch vorhanden.
Der Acc hat 4 Runenseiten,alle voll mit Tier 3 Runen.
Warum verkaufe ich den Account?
Ich möchte nun endgültig damit aufhören,nicht weil es mir keinen Spaß macht,sondern aus RL technischen Gründen. Ich möchte mich in Zukunft auf die wichtigen Dinge des lebens konzentrieren. Und ich möchte diesen Account einfach loswerden,damit ich auch in Zukunft nichtmehr in Versuchung komme.
!Der Account kostet euch lediglich eine 10€ Paysafecard!
Warum will dieser Idiot denn nur 10€?
Ganz einfach: Ich will den Account loswerden,so schnell wies eben nur geht. Ich will ihn aber auch nicht verschenken,da ich wenigstens eine kleine Gegenleistung haben möchte,da der Account trotz allem noch einen sehr hohen Wert für MICH hat.
Wie kann ich den Account kaufen?
Schreibt mir eine PM,dann klären wir die Sache nochmal unter 4 Augen. Aber im generellen Gilt: Nachdem ich den PSC Code erhalten und geprüft habe (ich schaue auf
nach,wie viel guthaben auf der Karte sind) dann werde ich euch die Account Daten per PM schicken. Es tut mir leid dass ich diese "Prepaid" Methode benutze,aber ich möchte mir einfach sicher sein dass der Acc in gute Hände gerät und dass ich auch sicher mein Geld bekomme.Ganz einfach!
Natürlich werde ich heute bis ca. 22Uhr online sein und warten,bis ihr auf dem Account das Passwort und die E-Mail geändert habt. Ich werde dann auf meinem E-Mail Konto alles bestätigen und ab dann gehört der Account offiziell euch.
Also,schlagt schnell zu,ich denke so ein Angebot sieht man selten.
Grüße,Tharanie
For all the English People around here:
I sell my LoL Acc on EuW. I've Spend over 80Euros on it an i own nearly all Champs.
You can pay this with only 10Euro Paysafecard,because i want to sell it as soon as i can.
Sorry for my bad english and for the short text,i hope i'll find some1 who's interested in my Acc.
Please Answer in this Thread or via PM.