|
Similar Threads
|
Vermiete Teamspeak 3 für Clans
05/08/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo Leute,
Hab seit langen ein Teamspeak 3 und habe mir einfach zu viele slots gekauft !
Deswegen Vermiete ich absofort mein Teamspeak 3 ! also wer ein Platz haben will ich erkläre es Gründlich hier hoffe es kommen keine zusätzliche Fragen falls "ja" könnt ihr mich erreichen im Teamspeak 3 oder per Skype ( Die Daten findet ihr am Ende ) !
Also ich Vermiete mein Ts3 für 10 Euro kurz gesgat ihr zahlt jede 2 monate 10 Euro statt jeden monat. (<- erster vorteil)
Dann gebe ich euch ein...
|
Vermiete Teamspeak 3 für Clans
05/07/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute,
Hab seit langen ein Teamspeak 3 und habe mir einfach zu viele slots gekauft !
Deswegen Vermiete ich absofort mein Teamspeak 3 ! also wer ein Platz haben will ich erkläre es Gründlich hier hoffe es kommen keine zusätzliche Fragen falls "ja" könnt ihr mich erreichen im Teamspeak 3 oder per Skype ( Die Daten findet ihr am Ende ) !
Also ich Vermiete mein Ts3 für 10 Euro kurz gesgat ihr zahlt jede 2 monate 10 Euro statt jeden monat. (<- erster vorteil)
Dann gebe ich euch ein...
|
Vermiete Teamspeak für Clans
04/23/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Leute,
Ich Vermiete Teamspeak3 server für crossfire clans :)
Kurz gesagt ich hab ein server mit 512 slots ihr könnt euch eine Ecke Machen im Teamspeak von euren clan. Gebe euch ungefähr für euren clan 15 räume die ihr individuell gestallten könnt und ihr zahlt alle 3 monate 10 € paysafe was recht günstig ist daher das der Teamspeak jeden tag online ist und ihr halt eigenen platzt habt. Natürlich bleibt euer raum geschützt vor anderen clans die sich auch einen platz gemietet haben ihr...
|
Vermiete TS3 Channel für Clans
05/24/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Wer einen Clan hat und einen TS3 Server/Channel braucht kann einen bei mir mieten
Kosten:
5€/mtl.
Zahlungsmöglichkeiten:
PSC
|
All times are GMT +1. The time now is 14:31.