Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ref's gegen E*Gold

Discussion on Ref's gegen E*Gold within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Lobatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 479
Ref's gegen E*Gold

So, jetzt : Referrals gegen E*Gold
1 Ref = 10 E*Gold
5 Ref's = 50 E*Gold
Werden alle selbst hochgespielt, also keine Gefahr, dass sie wegen Bottens gebannt werden.
Bei Interesse Skype : lobatto2

LG
Lobatto is offline  
Old 02/11/2012, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

TheKingAce's Avatar

Received Thanks: 608
Darf man dich trusten ?

Würde dann vielleicht ein paar nehmen und ein Feedback abgeben.
TheKingAce is offline  
Old 02/11/2012, 20:45   #3

Lobatto's Avatar

Received Thanks: 479
Trusten ist denke ich nicht nötig.
Wir machen einen Trade Request, ihr schickt mir euren Link und wenn ich fertig bin das E*Gold.

LG
Lobatto is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Ref's [B] e*gold
01/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, suche 8 Leute, die sich bei einem Ref von mir anmelden. Gebe pro Anmeldung 2 e*gold. Wie funktioniert das? / Wann bekomme ich mein e*gold? Postet eure E-Mail in den Thread oder schreibt mir sie per PN. Ich lade dich zu der Seite ein, wo ich die Ref's brauche. Du checkst deine Email und gehst auf den Link. Du registrierst dich. Nach der Registrierung musst du dann noch die E-Mail bestätigen.
[B]e*gold [S] Aktive Ref's
12/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch die Möglichkeit leicht über Facebook Geld zu verdienen. Diese Seite nennt sich fanslave. Wie Funktioniert das ? Ihr müsst euch einfach über den Link den Ich euch gebe registrieren. Danach müsst ihr euch ein Facebookkonto erstellen, und dieses mit eurem Fanslave Account verknüpfen. Was bringt euch das ? Ich biete euch e*gold, außerdem erhaltet ihr meines Wissen nach auch einen Bonus. Für die Registration und den ersten Verdienst erhaltet ihr 1e*gold, wenn ihr...
[S] 4 LoL Ref's [B] e*Gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
^this..
[S]REF's [B]2 e*Gold pro.
07/23/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche viele Refferer, die ich dafür bezahlen würde, sich über meinen Ref Link bei Wisedock.de zu regestrieren. Ihr müsst mir nur eine PN schreiben, ich schicke euch den Link und sobald ihr euch registriert habt, bekommt ihr euer e*Gold. Ihr müsst beim registrieren, 10 Interessensgebiete auswählen. (Einfach irgendwelche, es spielt keine Rolle welche) und dann mit euer Email Adresse regestrieren und dann bestätigen. Dann noch auf der Seite, die kommt wenn ihr die Email bestätigt, einmal...

All times are GMT +1. The time now is 11:05.