Willing to pay for Referrals via PayPal add me on skype if you are interested. It must be quick, fast and cheap. post me the prices in here or send me a message on skype. Thank you
[Suche] Referrals [B] PSC 10/29/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Da ich mir gerne mehr Refs hätte um die Bonis abzustauben suche ich jemanden der mir Accounts erstellt und sie auf lvl 5 levelt, mit Bots oder ohne ist mir egal. Ich bräuchte 20, 40, 90 Accounts oder 190 Accounts. Bitte meldet euch bei mir mit PM über eure Preisvorstellung und wie lange es dauert (je kürzer es dauert, desto besser).
Ablauf -> 50% werden zuerst gemacht, dann gibt es 50% von Betrag, dannach werden die letzten 50% gemacht und es gibt den Rest von Betrag....
[S]Referrals[B]E*gold 07/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo und Willkommen in meinem Thread .
Ich suche für eine bestimmte Seite Referrals und zahle dafür 1e*g .
Natürlich nur wenn ihr euch korrekt anmeldet und Email bestätigt .
Ihr solltet euch mit möglichst realen Daten anmelden nicht so wie Harry Potter etc ..
Sobald ich alles gecheckt hab , bekommt ihr euer E*gold .
Bitte hier im Thread Usernamen hinschreiben .
Hier der Reflink :
bekommt ihr per Pn
Sobald 8 Usernamen gepostet wurden , bitte auf den nächsten Tag (bis 0 Uhr) warten ,...
Paying $10 RP for every 10 Referrals I get. 07/05/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies Changing this up a bit paying $1 per referral through paypal.
First off I just wanted to say I looked in the rules and didn't see that this wasn't allowed.
But yes I will pay $1 for every 1 Referral I get.
Must be on US server.
Must reach level 5.