Wollt ihr eine bestimmte Belohnung abkassieren oder einfach nur 4win-EPbooster abstauben? Dann seit ihr bei mir richtig!
Ich biete euch meine Ref-Service an!
"Was ist ein Ref-Service?" - Ref -Service bedeuted, dass ich dir gegen eine Bezahlung Accounts auf Lv5 spiele. Für jeden angeworbenen Account auf Lv5 bekommst du als Anwerber einen 4win-EPboost und bei einer gewissen Anzahl an Anwerbungen weitere Belohnungen. Eine Liste der Belohnungen findest du
.Jetzt zu der Entscheidenden Frage:
"Was kostet mich das ganze?" - Die einzige Antwort darauf ist wohl eine Preisliste
Ref - 65 cent
ab 5 Ref - 60 cent pro Ref
ab 10 Ref - 55 cent pro Ref
ab 25 Ref - 50 cent pro Ref (oder 10 € Paypal !!)
"Aha, und wie kann ich bezahlen?" - Vorerst nur mit Paypal und PSC. e*Gold wird wahrscheinlich noch ergänzt!
"Schön und gut, aber wer sagt mir das du mich nicht ausnimmst?" - Leider lautet die Antwort darauf: KEINER! Deshalb werde ich es vorerst so handhaben, dass ich die Hälfte der angeforderten Refs mache, du dann bezahlst und ich dann weiter mache. Dadurch haben du und ich zumindest eine Teilsicherheit, dass niemand den anderen austrickst.
Sooo, wenn ihr den Service beanspruchen wollt, dann schreibt eine Pm oder meldet euch einfach hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen S7levin
In Bearbeitung: 1/3
Ihr seit bereits zufriedener Kunde? Dann Trusted mich!