Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete EU West Acc lv 30 ( 80 Champs + 50 Skins )

Discussion on [B]iete EU West Acc lv 30 ( 80 Champs + 50 Skins ) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]iete EU West Acc lv 30 ( 80 Champs + 50 Skins )

Hallo Leute ich will gerne meinen Account für kleines geld verkaufen weil ich mit League of Legends aufgehört habe :

Der Account hat fast alle champs :

Akali : Alle skins !
Singed : Alle skins außer Riotkommando-Singed .
Rammus : Alle skins !
Katarina : Alle skins außer Söldner skin .
Vladimir : Blutfürst Vladimir ( Legendär skin )
Yorik : Alle skins !
Trundle : Schrottplatz skin
Caitlyn : Alle skins !
und noch viel mehr skins ....

Ich würde mich über schnelle antworten freuen weil ich mit diesem kapitel meines Lebens schnell abschließen will, bezahlung nur durch PSC möglich =)

Push
dldu1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] LoL EU West 40+ Champs 20+ Skins [S] PSC
11/15/2011 - League of Legends Trading - 10 Replies
#verkauft
~ Level 30 || EU West || 40 Champs + Skins ~
10/15/2011 - League of Legends Trading - 10 Replies
#closed
EU West Acc lvl 30 66 Champs u. 40 Skins
10/13/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
So ich eröffne meinen Thread nochmal da ich paar Probleme hatte. Also ich verkaufe meinen Acc , der hat 2500 EP , 19x Riot Points , Elo von 142x und 300+ Wins und 2 vollen Runenseiten. Das ganze auf dem EU west server. Ich stelle hier die Screen von den Champs rein , die Screens von den Skins gibts in Skype. Wer mich Skype adden will sollte zuerst in den Thread schreiben oder mir eine Nachricht schicken.
[B] Level 30 - 58 Champs - 5 Skins - EU West
10/09/2011 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen LoL Account, Level 30, 58Champions, 5 Skins. Ich verkaufe den Account für 20€ PSC. Wer Bilder sehen will oder sonstiges mich einfach in skype adden : epvpbrand Champions: Akali Alistar (Unchained Alistar) Skin Amumu Anivia
EU West - 14 Champs-/ 5 Skins
08/16/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Looking for PSC or prolly WoW GTC.... Account Top Rating 1520 (1300-1400 atm) with around 20 ranked games on it) other details below: Champions http://img17.imageshack.us/img17/9343/champsf.png

All times are GMT +1. The time now is 02:41.