Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LoL SQL-Injection

Discussion on [B] LoL SQL-Injection within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 52
[B] LoL SQL-Injection

Hallo allerseits,

viele von euch haben ja bei mir Riot Points gekauft, viele von euch wissen also, dass ich weder ein tägliches Riot-Points Limit hatte noch etwas in der Kaufhistory stand.

Ich verkaufe hier eine SQL-Injection mit der Folgendes möglich ist:

- Erwerben von allen Champions
- Erwerben von allen kaufbaren Skins
- Erwerben von allen Runen
- Erwerben von IP-Boosts, EXP-Boosts, Runenseiten
- Erwerben von Riot Points (kein tägliches Limit)
- Erwerben von Summoner Namechanges

Es wird alles mitgeliefert um komplett durchzustarten, jeder wird mit beigelieferter Anleitung das gewünschte Ergebnis erzielen können.

Ich verwende die SQL-Injection selber seit mehr als 3 Monaten, mein Main Account hat keinen Ban und 170,000 RP, sowie alle kaufbaren Champions, Skins, Runen, mehr als 200 Tage IP-Boost und mehr als 200 Wins IP-Boost und der Account ist nicht gebannt.

Was ihr bei einem solchen Angebot sicherlich wissen solltet:

- Ich akzeptiere keinen Middleman
- Ich gehe nicht first

Ob ich das Ganze überhaupt verkaufe ist eine Frage des Geldes, wenn ich ein angemessenes Gebot bekomme bin ich mir sicher, dass sich was machen lässt, ich akzeptiere nur Zahlungsmethoden, die für mich sicher sind (PSC/Ukash).

Die SQL-Injection ist nicht public und nur wenige Leute, die sie wohl auch herausgefunden haben, wissen davon.

So, flamewar can begin!
butplug is offline  
Old 12/23/2011, 10:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GreenMarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 968
Received Thanks: 108
Das wird ein Flamwar,
ich mache es mal kurz

- Ich akzeptiere keinen Middleman
- Ich gehe nicht first
-1 Negativer Trader
-Du verkaufst etwas das es nicht gibt

Close Request,den das Angebot ist zu 100% unsicher und man wird nicht das gewünschte erhalten.

Lass dich von einen MOD trusten dann sollte aufbleiben aber ansonsten bitte schließen damit auch den Menschen die nicht nachdenken können kein Geld abgezogen wird,
danke!
GreenMarsimoto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 11:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Bin ich der gleicher Meinung.
Lass es von mir trusten und ich werd hier meine Meinung abgeben
Rabbit_Own is offline  
Old 12/23/2011, 14:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Rabbit_Own View Post
Bin ich der gleicher Meinung.
Lass es von mir trusten und ich werd hier meine Meinung abgeben
genau, wovon träumst du denn nachts? ich kann nur sagen, das seine methode funktioniert und das er trusted ist. muss jeder selber wissen ob er sein angebot annimmt oder es sein lässt.
chr!zzo is offline  
Old 12/23/2011, 15:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 8
If what you claim is true (you can unlock all champions, skins, generate unlimited rp), here's a free business plan for you.

1. Make a level 1 account.
2. Unlock all champions and skins.
3. Sell for profit.

Then again, I wonder why you havent done so already? Just makes me think that something here just isnt right.

Also its quite certain that sooner or later Riot will ban whoever is using hacks, even more certain that people who have hacked rp or champions will lose their accounts.
karupanda is offline  
Old 12/23/2011, 15:53   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
kleine Anmerkung:
Sowas ist strafbar.
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VB.net] x64 DLL-Injection
02/16/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin nun seit einigen Wochen auf Win 7 x64 umgestiegen und muss nun feststellen, dass alle meine geschriebenen Hacks nicht mehr funktionieren, die vorher auf Win XP x32 geklappt haben. Für eine Hackfunktion benutze ich folgendes Modul für eine DLL-Incetion einer in c++ geschriebenen DLL: Module Injektion Private TargetProcessHandle As Integer
Sql injection
01/19/2010 - Kal Online - 34 Replies
Eine frage woher bekomme ich den Sql Injection + tut würde mich freuen wenn einer mir weiter hilft danke
[TIP] SQL Injection
02/11/2009 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 6 Replies
This is for someone here that knows the basic use of SQL Injection... You can edit the website's database and make tweaks on that particular page... i hope you get what I mean ^_^ This is very favorable to private servers. Already done it and hell it rocked the RF World! Peace out and I know you guys can do what i meant.. ^_^
DLL Injection
06/12/2007 - Planetside - 2 Replies
???



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.