Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc

Discussion on (b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 623
Received Thanks: 22
(b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc

hey

wie im topic schon steht biete ich hier euch meinen wow acc an
auf ihm befindet sich als main ein paladin auf dem lvl 85 er besitzt heal als sowohl auch retri eq beide liegen etwa bei einen iltemlvl von 357/358
will hier jetzt net mehr zum char schreiben wer pic/armory link will soll mich einfach kontaktieren
ich habe alle daten zu dem acc
und gametime is auf dem acc auch noch aktiv bis 5.9.2011
also perfekt zum loszocken^^

was ich suche?
am aller besten wäre psc damit ich bei lol roit points kaufen kann
aber auch steam oda andere lol acc´s können sich melden aber die müssen dann schon echt top sein

also meldet euch
icq:567251397

mfg
core2641995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) pala retri/heal (s) lol acc oda look in;)
08/16/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey leute ich bietet heute meinen wow acc an auf ihm befindet sich ein paladin lvl 85 als main char er besitzt retri eq und bissel heal (ilvl 357) ich weiß is net so bombe aber imma hin^^ auf dem acc befindet sich auch noch ein warri lvl 74 als twink auf dem acc is noch bis zum 8.9 gametime vorhanden womit ihr direkt losgegen könnt;) ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden was ich suche? am aller besten wäre eine psc card damit ich bei lol points kaufen kann aber auch...
(b) pala retri/heal (s) lol acc oda look in;)
08/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich bietet heute meinen wow acc an auf ihm befindet sich ein paladin lvl 85 als main char er besitzt retri eq und bissel heal (ilvl 357) ich weiß is net so bombe aber imma hin^^ auf dem acc befindet sich auch noch ein warri lvl 74 als twink auf dem acc is noch bis zum 8.9 gametime vorhanden womit ihr direkt losgegen könnt;) ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden was ich suche? am aller besten wäre eine psc card damit ich bei lol points kaufen kann aber auch...
WTS TOP Retri Paladin Ilv 376
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
-SOLD-
[B]85erMensch Pala Tank/Heal/Retri+Black OPS [S] X-Box 360
02/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich meinen 85er Mensch Pala der sich auf den Server Frostmourne befindet. Tank Eq ( avg ) : 354 Heal Eq ( avg ) : 354 Vergelter Eq ( avg ) : Noch unvollständig ( fehlen noch ein paar Teile ) Max. fliegen. Berufe : Bergbau / Kürschner Max. Es befindet sich noch einen 70er Mensch Magier auf den Account. Und noch ein paar LowTwinks. Dazu biete ich noch einen Steam Account mit Call of Duty Black Ops!
[WTS] Lvl 80 retri Paladin(A)
02/19/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo Leute. Hab momentan einfach kein Spaß mehr am Game. Der Account ist auf mich registriert und hat WotLK. Paladin LVL 80 @ Azshare Ally First Specc: Retri Second Specc: Holy Juwe: 443



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.