Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guide Für Teemo

Discussion on Suche Guide Für Teemo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Suche Guide Für Teemo

Wie die Überschrift schon lautet, ich such ein Deutschen Guide für Teemo.
Only Ap. <3
1337_Noize is offline  
Old 11/17/2010, 23:19   #2
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Ich bin ein Professioneller Teemo Spieler, spiele LoL und Teemo seit League of legends EU Beta und ich kann dir nur ein sagen, AD Teemo ist deutlich stärker als der AP Teemo, 1vs1 kriegt mich in lategame kaum jemand down. Ich kann dir leider keine Screens von neustem Stand geben, weil ich zurzeit keinen PC hab und nicht zocken kann, das einzigste Bild was ich gefunden hab war das hier:
Damals war Teemo zwar etwas anders als heute und die items auch, aber heute ist der Teemo bloß noch besser.

Anonsten, hab ich mir schon überlegt, werde wahrscheinlich bald einen Teemo Guide schreiben. Bis dahin kannst du dir das hier anschauen:

Der AD Items die dort vorgeschlagen werden, sind meiner Meinung nach nicht so der kracher, aber AP(das was du willst) passt. Also schau dir dort unter Builds den AP/Speed Hybrid Build.
igromanru is offline  
Old 11/17/2010, 23:22   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Teemo auf AP ist auch nicht so schlecht. Kollege spielt den immer auf Full AP.. Seine Pilze machen da schon an die 1.250 Schaden. Wenn ein Champ (am besten auf Gewundener Wald) wegrennt, ist er down. So bekommt man einige Abstauberkills. Aber im 5v5 ist er nicht so das wahre, das stimmt schon.

Trotzdessen ist AD Teemo viel leichter zu spielen.
Skelys Flux is offline  
Old 11/17/2010, 23:30   #4
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Ich brauch ein Gutes Teemo Item Build.
zu Igro.. Wellches von den 20 Builds da? ;>
1337_Noize is offline  
Old 11/17/2010, 23:30   #5
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Trotzdessen ist AD Teemo viel leichter zu spielen.
Leichter und besser sind verschiedene sachen. AD ist besser zu spielen und nicht leichter. AP ist leichter, man stellt die Pilze richtig und fertig, ansonsten gibt es nichts besonderes zu beachten. Und wenn jemand 1vs1 kommt und gerade kein Pilz in der nähe ist, verliert man öfters. So wie ich Teemo auf AP+lifesteam spiele kriegt 1vs1 fast niemand down und Nashor kann man übrigens alleine machen, wenn man die richtigen items hat.
igromanru is offline  
Old 11/17/2010, 23:32   #6
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Wellche items würdest mir vorschlagen?
Bin eher der 1v1 zyp ;> AD würde auch passen
1337_Noize is offline  
Old 11/17/2010, 23:47   #7
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by 1337_Noize View Post
Wellche items würdest mir vorschlagen?
Bin eher der 1v1 zyp ;>
Also AP empfehle ich dir Hybrid, weil DMG + AP ist bei Teemo nicht verkehrt.
Nur AP suckt, da man sich nur an den Pilz verlassen kann.

In meinen ersten post, hab ich einen Guide verlinkt, schau dir ihn ab, dann weißt du ca in welche reinfolge du kaufen sollst.

Bei AD+Lifesteal macht man guten DMG mit guten Lifesteal, so bleibt man sehr gut am leben.

Also ca. so muss es aussehen. Also Stark's Fervor und The Black Cleaver sind Pflicht, andere items kann man je austauschen. z.B. The Bloodthirster durch Infinity Edge tauschen, ist geschmack sache. Oder wenn man gegen Tank mit viel Armor spielt muss man natürlich sich Last Whisper kaufen.
Die reinfolge ist geschmacksache, ich fange aber mit Vampiric Scepter an, dann kaufe ich mir Berserker's Greaves und danach einen B. F. Sword, dann mache ich den B. F. Sword zu Black Cleaver oder den Vampiric Scepte zu Stark´s Fevor, wobei am meisten gehe ich Teilweise durch, also nicht gleich den Stark´s Fevor sondern zuerst Recurve Bow. Kommt drauf an wie schnell man back gehen muss.
igromanru is offline  
Old 11/17/2010, 23:51   #8
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
jetzt nochmal die Items auf deutsch ;D
Und ehm komm skype on hab dich geaddet
1337_Noize is offline  
Old 11/18/2010, 15:28   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Also AP empfehle ich dir Hybrid, weil DMG + AP ist bei Teemo nicht verkehrt.
Nur AP suckt, da man sich nur an den Pilz verlassen kann.

In meinen ersten post, hab ich einen Guide verlinkt, schau dir ihn ab, dann weißt du ca in welche reinfolge du kaufen sollst.

Bei AD+Lifesteal macht man guten DMG mit guten Lifesteal, so bleibt man sehr gut am leben.

Also ca. so muss es aussehen. Also Stark's Fervor und The Black Cleaver sind Pflicht, andere items kann man je austauschen. z.B. The Bloodthirster durch Infinity Edge tauschen, ist geschmack sache. Oder wenn man gegen Tank mit viel Armor spielt muss man natürlich sich Last Whisper kaufen.
Die reinfolge ist geschmacksache, ich fange aber mit Vampiric Scepter an, dann kaufe ich mir Berserker's Greaves und danach einen B. F. Sword, dann mache ich den B. F. Sword zu Black Cleaver oder den Vampiric Scepte zu Stark´s Fevor, wobei am meisten gehe ich Teilweise durch, also nicht gleich den Stark´s Fevor sondern zuerst Recurve Bow. Kommt drauf an wie schnell man back gehen muss.
Wie siehts mit den Runen aus?
Janji is offline  
Old 11/18/2010, 17:38   #10
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Wie siehts mit den Runen aus?
Kommt in den Guide, ich werde heute/morgen einen schreiben.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 19:38   #11
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
ich spiele teemo auf ap. ich denke mein gift macht alles down
und pilze reichen auch für einen kill.
So sieht mein bulid aus

Seelenstehler
Zauberschuhe
Hextechgunblade/Nashorns Zahn
Nashorns Zahn/Gunblade
Zhonyas Rind
Leiden
Trayzony is offline  
Old 11/22/2010, 21:46   #12
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
wie is das mit dem guide?
1337_Noize is offline  
Old 11/22/2010, 22:12   #13
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by 1337_Noize View Post
wie is das mit dem guide?
Ist in Arbeit. Einen guten Guide zu schreiben benötigt mehr Zeit als man denkt.

Nur so als nebenbei, weiß jemand ob man bei Leaguecraft die Guides auf Deutsch schreiben darf?
igromanru is offline  
Old 11/24/2010, 03:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
ich finde ap/as im moment am besten.
mein build währe:

Berserker's Greaves
Malady
Guinsoo's Rageblade
Nashor's Tooth
Rylai's Crystal Scepter
Madred's Bloodrazor

meisterschaften würde ich 9-21-0 wählen bzw. eventuell sogar 21-9-0.

grüße

@igromanru: ich denke es ist kein problem wenn du den thread mit Ger/eng signierst und es in beiden sprachen schreibst, hab aber keine deutschen guides auf der seite gefunden.
requiredbm is offline  
Old 11/24/2010, 17:24   #15
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
anstaat madred´s Bloodrazor zhonyas Ring is besser
Trayzony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Urf kommt zurück ? Teemo als Weltraumskin ?
10/21/2010 - League of Legends - 10 Replies
Heyho. Gerade mal ebend nen paar Ordner vom neuen Characters Ordner angeschaut. Hab den Ordner "Urf" gefunden und Teemo hat einen neuen Loadscreen. Was meint ihr ? Kommt Urf zurück ins Spiel ? Nicht so viel versprechend, weil er ja getötet wurd..
Teemo hilfe!!!!!!!!
09/07/2010 - League of Legends - 7 Replies
Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich bei Teemo das + beim gift schaden hoch?? Bzw. bei den NAgriffen von Teemo?? wegen doppel post war lagg war eig net absichtlich. hatte paar internetprobleme in diesem mom =)
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.