Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner Diskussionsthread

Discussion on Allgemeiner Diskussionsthread within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2010, 21:48   #46
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Die will ich unbedingt mal ausprobieren.
* Fiddlesticks
* Shaco

* Sion
* Sivir
* Soraka
* Tristana
* Tryndamere
* Veigar

* Gragas
* Olaf

Die hab ich bereits :O

Spiele momentan mit Sion, bis jetzt gefällt er mir sehr gut.
Fleetaks is offline  
Old 06/21/2010, 22:04   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
habe alle davon...
Kelya is offline  
Old 06/21/2010, 22:19   #48
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051


Geschichte:
Bevor der Prophet Malzahar in Icathia reinkarniert wurde, hörte er eine unweltliche Stimme, die ihn schließlich nach Icathia führte und in seinem Bewusstsein Wurzeln schlug. Diese Stimme nährte Malzahar mit schrecklichem Tatendrang, und wenn sie auch Malzahar selbst nicht mehr rief, so ging ihr Lockruf doch weiterhin hinaus, hallend in der Leere. Und etwas in der Leere hörte diesen Ruf und folgte ihm nach Runeterra. Ein fauliges, verseuchendes Wesen kroch über eine Schwelle, die es nicht verstand, und weitete somit einen Riss zwischen Welten, die sich nie hätten berühren sollen. In den gespentischen Ruinen von Icathia nahm es Form an: Kog’Maw, ein Unwesen getrieben von schrecklicher Neugierde. Der Lockruf, der Kog’Maw nach Runeterra brachte, war immer noch zu vernehmen und zog Kog’Maw weiter und weiter in Malzahars Richtung. Unterwegs erforschte Kog’Maw seine neue Umgebung mit unnachgiebiger Neugier, zum grenzenlosen Entsetzen aller, die Kog’Maw auf seinem Weg traf.

Die Farben und Aromen von Runeterra berauschten Kog’Maw und er erforschte die Früchte dieser Welt auf die einzige Art, die er kannte: indem er sie verschlang. Zunächst aß er nur von der wilden Flora und Fauna, die er fand. Als er aber die Sturmwind-Wüsten überquerte, traf er auf einen Stamm von Nomaden. Von den uns bekannten Naturgesetzen ungehindert verschlang Kog’Maw jeden einzelnen Nomaden und alles, was sie ihm in den Weg stellten, viele Male sein eigenes Gewicht und Volumen. Die geistesgegenwärtigsten seiner Opfer mögen sich noch gefragt haben, ob der ätzende Speichel, der den Boden verbrannte, auf den er tropfte, hiermit etwas zu tun haben, aber jede Überlegung dieser Art wurde abrupt beendet. Als diese Fresswalze der Zerstörung schließlich am Kriegsinstitut ankam, begrüßte Malzahar Kog’Maw mit einem appetitanregendem Vorschlag: koste das Beste, was Runeterra im Angebot hat... auf den Richtfeldern der Liga.

“Wenn das nur hungrig ist, will ich das Ding nicht wütend sehen.“ – Tryndamere, der Barbarenkönig

Fähigkeiten:
Bioarkanes Trommelfeuer: Die Angriffsreichweite von Kog’Maw ist erhöht und seine Angriffe verursachen magischen Extraschaden basierend auf dem vollen Leben seines Ziels.

Leerenschlick:
Kog’Maw feuert eigenartigen Schlick, der allen Gegner, die er berührt, Schaden zufügt. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur, die alle Gegner darin verlangsamt.

Ätzender Speichel: Passiv:
Erhöht die Rüstungsdurchdringung um einen prozentualen Wert. Aktiv: Kog’Maw feuert ein ätzendes Geschoß, das magischen Schaden verursacht und seine passive Rüstungsdurchdringung 4 Sekunden lang verdoppelt (Hebt den passiven Bonus während der Abklingzeit auf).

Lebendige Artillerie (Ultimate):
Kog’Maw feuert eine lebendige Artilleriegranate auf große Entfernung, die Schaden verursacht und Ziele aufdeckt. Wird diese Fähigkeit wiederholt schnell nacheinander eingesetzt, steigen die Manakosten immer weiter an.

Icathianische Überraschung (Passive):

Sobald er stirbt beginnt in Kog’Maws Körper eine Kettenreaktion, durch die er nach 4 Sekunden explodiert und so 160 + 30 x Stufe magischen Schaden an allen umstehenden Gegnern verursacht.

Quelle:
Fleetaks is offline  
Old 06/21/2010, 22:22   #49




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Das Bild macht mir schon Angst o.O
Wergez is offline  
Old 06/21/2010, 23:38   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
ach komm der kleine ist doch ganz handzahm
Primat09 is offline  
Old 06/22/2010, 19:50   #51
 
chaosele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
“Wenn das nur hungrig ist, will ich das Ding nicht wütend sehen.“ – Tryndamere, der Barbarenkönig

Da bekommt Tryndamere langsam Angst vor einem süßen Tierchen. :P
chaosele is offline  
Old 06/23/2010, 18:50   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
wann kommt endlich der neue patch
Kelya is offline  
Old 06/23/2010, 19:49   #53
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
was kostet er ???
Master Of Magic is offline  
Old 06/24/2010, 16:53   #54




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
So:

Das sind die neuen Patch-Notes!


Achjeee .... mein lieber Veigar mit seiner Ulti
Das mit dem Cage ist geil genauso wie der Meteorit, auch wenn dieser nun weniger Schaden machen wird!
Wergez is offline  
Old 06/24/2010, 17:51   #55
 
chaosele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
Eine Frage: hab darüber nachgedacht Pantheon zu kaufen. Kann mir jemand einbisschen über ihn berichten ? Ist es lohnenswert ihn zu holen ? Ist er nutzvoll für das Teamplay ?
chaosele is offline  
Old 06/25/2010, 12:08   #56
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Was ist der beste Champion für nen Anfänger? Hab Veigar versucht, aber damit sterbe ich permanent... mit Shaco gehts dagegen schon sehr viel besser aber irgendwie klappts immernoch nicht so richtig... hab an Twitch oder Meister Yi gedacht
#FaiL' is offline  
Old 06/25/2010, 12:10   #57



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Was ist der beste Champion für nen Anfänger? Hab Veigar versucht, aber damit sterbe ich permanent... mit Shaco gehts dagegen schon sehr viel besser aber irgendwie klappts immernoch nicht so richtig... hab an Twitch oder Meister Yi gedacht
Ryze
Frutex is offline  
Old 06/25/2010, 13:01   #58
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Ashe
Fleetaks is offline  
Old 06/25/2010, 13:33   #59




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
und Yi
Wergez is offline  
Old 06/25/2010, 19:52   #60
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Yay neuer Patch und ich kann den Clienten neu saugen weil der Patcher rumspackt -.-
Blah. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.