Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Error] Verbindung nicht möglich

Discussion on [Error] Verbindung nicht möglich within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
[Error] Verbindung nicht möglich

Immer wenn ich League starte kann ich mich einloggen und mein bild aussuchen und wenn ich das tut spiel starten will kommt folgendes :
Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden. Wenn du über eine Firewall verfügst, wird die Verbindung möglicherweise von ihr blockiert. Genauere Informationen findest du in der Dokumentation der Firewall. Möchtest du erneut versuchen, eine Verbindung herstellen?
Widerholen | Abbrechen.

Was kann ich machen ?
danke schön !
s4leaguenewplaya is offline  
Old 05/12/2010, 23:06   #2
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Das problem hatte ich auch schon sehr oft, allerdings kommt das nur selten bei mir und ich kann nach dem match dann wieder verbinden. Trotzdem nervt das.
Schalt einfach mal deine firewall aus beim zocken.
Fl4k3. is offline  
Old 05/12/2010, 23:08   #3
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
überspring das tut einfach, der fehler kommt bei mir auch öfters. allerdings nur bei übungsspielen. starte einfach gleich mit richtigen matches
.shaco is offline  
Old 05/13/2010, 00:03   #4
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
liegt an der schlechten lage des serverzentrums deiner internetanbieters.
von da bis zu den servern von goa ist der weg relativlang -> hoher ping -> timeout -> connection error. habe das selbe problem drecks alice dsl(!) teuer, scheiß hardware, KEIN support und dann auch noch drohen alter freue mich auf kabel deutschland.
Pharoh_OS is offline  
Old 04/12/2011, 09:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab dasselbe problem, firewall ist aus, 16-20 ping und kann NICHT wieder herstellen, manchmal ne halbe stunde nicht. Pc ist auch relativ neu...
WireAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
[LÖSUNG]Hamachi-Verbindung mit der Engine nicht möglich!
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Thread kann gecloset werden!
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.