Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlog-Problem...bitte helft mir

Discussion on Einlog-Problem...bitte helft mir within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
Exclamation Einlog-Problem...bitte helft mir

Hallo Leute,
ich kann mich nicht mehr bei league of legends einloggen und brauche eure Hilfe!
Habe gelesen, dass man das irgendwie mit dem Internet Explorer machen muss, aber das hat bei mir nicht funktioniert bzw. ich wusste nicht genau was und wie ich es machen musste..
Von Firewall, Ports öffnen o.ä. habe ich auch keine Ahnung...
Habe LoL auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen..aber das hat es auch nicht gebracht.
Mein Kollege kommt problemlos mit meinem Account rein, also kann es daran auch nicht liegen.


Fehlermeldung ist im Anhang.
Bitte um eure Hilfe, vielen Dank im Vorraus!
Gruß nimeyer
Attached Images
File Type: jpg 111111111111111111.jpg (6.7 KB, 14 views)
nimeyer is offline  
Old 03/12/2014, 18:41   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 28
Schreib am besten mal den Support an. Die haben sowas bestimmt öfter und können dir auf jeden Fall helfen.
liptonsparkling8009 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 19:18   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
BlackBillposterBlood is offline  
Old 03/12/2014, 22:11   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
BITTE HELFT MIR... GROßES PROBLEM
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1 110dapf49yk.jpg Liebe Community, hiermit möchten wir euch Optimus2 - Server 1 (Oldschool) vorstellen! Wir besitzen einige neue Features und bringen PvP und PvM Spaß zusammen. ~ Serverstart ist am 10.06 um 18 Uhr! ~ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/featuresu 1mj2o4wv5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/features2 vlw9ef6rqp.png
Einlog problem helft mir bitte
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe alles an protmap,hamachi,server aber er will mich einfach net einloggen es ging davor aber jetz geht es aufeinmal net egal wie lange ich warte bitte um hilfe :D für meinen server.Wer mir hilft bekommt ein THX
wingm einlog problem bitte helfen
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich ahbe folgendes problem bei wingm wen ich mit der deutschen exe auf mein pc ein loge geht es ab und zu nach 100 mal versuchen es kommt immer fehler beim verbinden mit den server auf mein laptop aber logt er immer wieder normal ein da hab ich keine probleme wodran kann es liegen am pc
Problem , bitte helft !!!!
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.