Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startprobleme

Discussion on Startprobleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Startprobleme

Vorhin habe ich LoL gestartet, aber es kam nichts. Es hat versucht zu starten ging aber nicht. System neu gestartet immer noch nichts.
Jetzt neu installieren, aber Patch läuft auch nicht richtig..und jetzt?
Golden Trades is offline  
Old 08/24/2013, 20:01   #2
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Vorhin habe ich LoL gestartet, aber es kam nichts. Es hat versucht zu starten ging aber nicht. System neu gestartet immer noch nichts.
Jetzt neu installieren, aber Patch läuft auch nicht richtig..und jetzt?
Das Schicksal willl dich Fern von League of Legends bringen da schon genug Pfosten rumlaufen

Spaß , der Patcher ist etwas verbuggt bei Phase 2.

Der Ladebalken lädt nicht weiter jedoch nur Grafisch insgeheimen lädt er weiter du musst nur etwas warten.
BackzterHD is offline  
Old 08/24/2013, 20:16   #3
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Habs gemerkt...
Golden Trades is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Startprobleme
08/20/2014 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe mir gestern Mw2 für den Computer gekauft. Habe alles heruntergeladen und installiert. Doch immer wenn ich das Spiel starten will, egal ob Single- oder Multiplayer sehe ich kurz das Mw2 Logo, oder wie man das nennt, dann einen schwarzen Bildschirm, wo die Maus kurz einmal zu sehen ist und dann minimiert sich das Spiel. Hat da wer ne Lösung für mich?
GTA Iv startprobleme !
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich hab mir von meinem Freund Gta Iv gezogen. Ich benutze den Crack Razor. Aber wenn ich das starten möchte, dann kommt das Schild mit "Razor" danach nichts. Ich habe mich vorher schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und ein bisschen im Kompatibilitätsmodus herum probiert. Vorher kam immer nach dem Schild "Gta IV funktioniert nicht mehr" Mein System: Windows 7 Ultimate Grafik : AMD Radeon HD 6800 Series Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 4x 3,30 GHZ
WoW startprobleme
08/25/2011 - Technical Support - 35 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen hatte ich meinen Computer formatiert , da ich (schlauerweise -,-") auf den Link in Facebook geklickt hatte. So, nun , da mein Pc wieder fertig ist, habe ich alle Programme(WoW,Cf usw.) von der Externen auf den Pc gezogen , konnte es nach einer Weile nicht erwarten wieder WoW zu spielen. Doch dann , Fehler:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden , das Programm wird geschlossen.Zudem kann ich die Grafik nichtmehr aufs maximalste hochschrauben ,...
CA Startprobleme
06/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo, Habe mich gestern dazu entschieden wieder Combat Arms zu spielen und habe es mir heute runtergeladen und gepatcht . Wenn ich jetzt aber das Spiel starte , lädt es ein bisschen aber dann schließt es sich und es kommt ein kleines Fenster mit einem Link , in dem irgendwas mit "try" steht . Man sieht es aber nicht genau , weil es abgeschnitten ist . Wenn ich auf diesen Link drücke , öffnet sich mein Internet Browser und es kommt die CA Seite mit Roulettewerbung . Ich hoffe ihr...
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen. Firewall ist aus Als Admin Starten hilft auch nichts. Kann jemand helfen? lg Jokerle



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.